was ist ein Fuchshund ?

Biggi

Super Knochen
........Ich hab ja schon gesehen das sie am Waldweg mit dem Schwanz gewedelt hat, die Naase in der Höh und mir eigentlich nix dabei gedacht. Aber dann ist das Lausmensch plötzlich im Wald hinter Gebüschen verschwunden. Ich ruf, nix kommt. Dann geh ich nachschauen und was hat Leni gemacht ?

Da haben sich Füchse im Schnee gewälzt und Leni hat sich dann auch mit Genuß drübergewalzen. Ganz versonnen war sie. Da war kein Aas, sondern nur Fuchsgestank und sie liebt ja Füchse und hat dann wie ein Fuchs gestunken. Echt arg. Also zu Hause die Seite die am meisten gestunken hat mit weißen Basalmicoessig abgewaschen, dann wars zumindestens erträglicher. Jetzt ist es eh schon weg.
Sie wollte halt anscheinend unbedingt mal wie ein Fuchs riechen :D

LG
Biggi

:D sei dankbar, dass es nicht seeehhhrr toter Fisch war :cool:
Aber da du ja schon Jauchenbadgefestigt bist, kann dich sowas eh nicht erschüttern..ich bin immer heilfroh, wenn es gefroren hat, weil dann is es nicht ganz so schlimm, wenn Hund sich einparfümiert.
Heuer bei einer Wanderung hat sie es geschafft in einen frischen Kuhfladen zu walgen...und alles ist auf dem Geschirr oben gepickt :cool:
Meine ganze Familiy hat sich zerwuzzelt vor lachen....der Hund hatte ein richtig breites Grinsen im Gesicht..bis wir zur nächsten Quelle kamen :D

Warum nur kommen mir Eure Geschichten soooo bekannt vor.... :D:D

Sehr toter, eigentlich schon fast wieder lebendiger, Fisch steht hier auch ganz hoch im Kurs, sehr beliebt waren die Kügelchen der Gemsen am Schneeberg, von Hasenbemmerl red ich schon gar nimmer, das ist Alltag schon geworden.

So hat man doch immer Abwechslung oder nicht... *ggg*

In Fäkalien machts auch Spass seither hab ich immer Tomatensouce daheim:eek::D einmal hat scheinbar bei Jenny gereicht mit der Souce seither machts einen großen Bogen um solche Sachen

Brauch nur sagen, na gut ich weis wer dann gebadet wird:D:D

In Fäkalien machts auch Spass seither hab ich immer Tomatensouce daheim:eek::D einmal hat scheinbar bei Jenny gereicht mit der Souce seither machts einen großen Bogen um solche Sachen

Brauch nur sagen, na gut ich weis wer dann gebadet wird:D:D

ich habs auch mal mit Tomatensauce versucht, aber da war Leni's weißes Fell tagelang rosa :D

Ich bleib beim weißen Basalmico, nehm ja nicht viel, der hat auch nicht so einen immensen Essiggeruch, weil dann stinkst noch mehr :D

:D sei dankbar, dass es nicht seeehhhrr toter Fisch war :cool:
Aber da du ja schon Jauchenbadgefestigt bist, kann dich sowas eh nicht erschüttern..ich bin immer heilfroh, wenn es gefroren hat, weil dann is es nicht ganz so schlimm, wenn Hund sich einparfümiert.
Heuer bei einer Wanderung hat sie es geschafft in einen frischen Kuhfladen zu walgen...und alles ist auf dem Geschirr oben gepickt :cool:
Meine ganze Familiy hat sich zerwuzzelt vor lachen....der Hund hatte ein richtig breites Grinsen im Gesicht..bis wir zur nächsten Quelle kamen :D

Ja, ich kann da echt schon ganz viele Geschichten schreiben.
Aber zum Glück hat sie aufgehört sich in Jauche oder Mist zu wälzen. Die Aaswälzerei genügt mir vollauf. Naja, ist ja eh nicht so oft = 2-3x im Jahr, aber das genügt :D

Oben