Biggi
Super Knochen
........Ich hab ja schon gesehen das sie am Waldweg mit dem Schwanz gewedelt hat, die Naase in der Höh und mir eigentlich nix dabei gedacht. Aber dann ist das Lausmensch plötzlich im Wald hinter Gebüschen verschwunden. Ich ruf, nix kommt. Dann geh ich nachschauen und was hat Leni gemacht ?
Da haben sich Füchse im Schnee gewälzt und Leni hat sich dann auch mit Genuß drübergewalzen. Ganz versonnen war sie. Da war kein Aas, sondern nur Fuchsgestank und sie liebt ja Füchse und hat dann wie ein Fuchs gestunken. Echt arg. Also zu Hause die Seite die am meisten gestunken hat mit weißen Basalmicoessig abgewaschen, dann wars zumindestens erträglicher. Jetzt ist es eh schon weg.
Sie wollte halt anscheinend unbedingt mal wie ein Fuchs riechen
LG
Biggi
Da haben sich Füchse im Schnee gewälzt und Leni hat sich dann auch mit Genuß drübergewalzen. Ganz versonnen war sie. Da war kein Aas, sondern nur Fuchsgestank und sie liebt ja Füchse und hat dann wie ein Fuchs gestunken. Echt arg. Also zu Hause die Seite die am meisten gestunken hat mit weißen Basalmicoessig abgewaschen, dann wars zumindestens erträglicher. Jetzt ist es eh schon weg.
Sie wollte halt anscheinend unbedingt mal wie ein Fuchs riechen

LG
Biggi