was ist das ?

puppimaus

Super Knochen
ich wär auf heroinbesteck gekommen :o aber da passt mir irgendwie die gabel nicht dazu

21189845cq.jpg

Ich weiß zwar auch nicht wozu man es verwendet aber deine Vermutung find ich super :laugh4::laugh4::laugh4::smash:

Wie groß ist das?

Es gibt so ähnliche Utensilien für Oliven etc. Wenn man die Gabel (Gäbelchen?) in eine Olive stecken kann, würd ich darauf tippen. Saucenlöffel bei Fondue sehen auch so ähnlich aus. Aber mich stört da die 2 + 1 Kombi.....

Deine Vermutung ist gut, aber denke dass es diese Sachen eher nicht in einer so edlen Geschenkverpackung gibt! ;):p:D

Wenn Du in Wien wärst, würd ich sagen: Frag den gutsortierten Geschirrdealer!

ich hab zuerst an eine tranchiergabel gedacht, aber mit 12 cm ist das wohl zu klein. dann ist mir eine schneckengabel eingefallen, doch dafür sind die zinken zu weit auseinander und die löffel passen außerdem nicht dazu. die sehen überhaupt so aus, als ob sie weniger zur nahrungsaufnahme als zum bleigießen zu gebrauchen wären :D

gibt es noch irgendwelche sachdienlichen hinweise auf der schachtel?

auf der schachtel sind nur initialien, mehr nicht
nein, als vorlegebesteck definitiv net geeignet, zum bleigießen zu klein und von der verpackung kann ich es mir auch nicht für gurkerln vorstellen:D
der durchmesser von diesen löfferln ist grad mal ein centimeter
ist bei euch net ein heroinsüchtiger dabei, ders brauchen könnt?:D

wenn wir schon bei den drogen sind - vielleicht sind die löffel ja dazu geeignet, um eine kleine menge von etwas aufzunehmen, um es mit etwas anderem zu mischen bspw.

also ein geschenkset bestehend aus zwei apothekerlöffeln und einer gabel, von der ich nicht weiß, wozu sie ein apotheker brauchen könnte :o:D

auf der schachtel sind nur initialien,
Welche? Foto?

nein, als vorlegebesteck definitiv net geeignet,
Doch, die Gabel ist so wie ich bei einem grossen Besteck hab. die ist für Wurst- und Käseplatten geeignet. Prinzipiell.
von der verpackung kann ich es mir auch nicht für gurkerln vorstellen
Schau, wenn der Hersteller edel ist, oder die Sachen aus Silber, das Holz edel - dann ist auch die Verpackung edel!

der durchmesser von diesen löfferln ist grad mal ein centimeter
Das würd wieder zu Oliven etc. passen. Denk an die kleinen Olivenschiffchen...
Es gibt sogar feine Leute, die damit am Tisch Salatdressing drüberträufeln. Selber gesehen, allerdings mit Mokkalöffelchen. Trotzdem bleib ich bei Oliven etc.

Wir werden schon draufkommen!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Pralinengabel und Verzier/Glasur Löffel - würd ich aufgrund der Größe und auch der "Zartheit" des Bestecks sagen.

Oben