Was ist das???

Wuschelhund

Super Knochen
Hallo,

wie einige von euch schon mitbekommen haben, betreue ich mal wieder einen Fundhund der Tierschutzgruppe. Er ist ja auf einem extra Gelände, wo er nachts in den Zwinger eingesperrt wird. Er ist dort alleine als Hund und ich beschäftige mich täglich 3 Stunden mit ihm. Also mehr zu meinem eigentlichen Problem: Der Hund wurde gestern gefunden, er hatte ein riiiieesssen Stachelhalsband um, was ich natürlich gleich abgemacht habe! So er hat mehrere alte Bisswunden und einen langen Ratscher am Hals, der wohl vom Halsband kommt. Hinter seinem rechten Schulterblatt hat er aber einen kahlen Fleck, ich hoffe es ist kein Pils oder ähnliches, also es ist leicht dunkel verfärbt. Ich hänge ein Foto an. Also wenn jemand weiß was das ist, bitte schreiben :D

64fUT4KV.jpg

Das ist Nummer1 von dem Fleck

l7tjbFtK.jpg

Bild 2 von dem Fleck

r8x5KpfT.jpg

Das ist der dazugehörige Hund

Ist ne miese Qualität der Bilder...aber vielleicht sieht man ja genug drauf.

LG Sarah
 
Hab hier nochmal eins von dem Hund, vielleicht wisst ihr ja auch zufällig gleich was noch für eine Rasse außer Schäferhund drinsteckt??? Vielleicht Husky?
dWzJGRaJ.jpg

Hübsch oder??? Ein ganzzzz lieber! Aber total Angst hat der Gute, er verbellt alles mit eingekniffenem Schwanz...mir dackelt er hinterher :D
 
Soweit man das erkennen kann, glaub ich nicht, dass das ein Pilz ist. Sind bei einem Pilz die kahlen Stellen nicht meistens kreisrund ?
 
Also er hat überall winzige Verletzungen, wo aber noch Fell ist, deswegen kommt es mi komisch vor... es ist so ein bissel matschig und dort ist keine Narbe, nur so ein dunkler schimmer...sch*** Kamera :mad:
 
Hallo,

er wurde heute abgeholt :( , als ich aus der Schule kam, hab ich ihn rausgegeben...Leute naja...hm aber ich habs Halsband nicht rausgegeben! Ich hab gesagt sie sollen sich ein neues kaufen oder sich das selbst mal ummachen und ziehen :eek: ja und das mit der Haut kommt wohl weil er mal durch einen Zaun ist und hängen geblieben ist :rolleyes: ja dann wurde ich noch angemotzt weil es angeblich zu teuer gewesen ist den Hund drei Tage beim Tierschutz zu haben, dann hat er mir das Geld in die Hand geklatscht und ist gegangen---ohne das Halsband! :D
Naja wenns um sowas geht hab ich auch nicht das kleinste Mundwerk aber hm es geht nun mal um Tiere und da drücke ich kein Auge zu :o

So hab hier mal ein Foto von dem so tollen netten Halsband:
(habs auch verkleinert!!! Ja ich lerne dazu ;) )
8TJ3xW8x.jpg
 
Oben