bibi290
Medium Knochen
Hi Leute, brauch wieder mal euren Rat. Ich wohn in einer WG mit meiner Freundin und ihrem Freund (der unter der Woche meist in Wien ist). Er liebt meinen Hund über alles und kümmert sich um Nala wo es nur geht . Aber seit einiger Zeit ist meine kleine ganz komisch wenn sie ihn sieht. Sie geht in geduckter Haltung, mit angelegten Ohren und eingezogenem Schwanz zu ihm (bei derBegrüßung). Aber das komische ist, der eingezogene Schwanz wedelt. Und sie lässt ihn so auch nicht aus den Augen und tappst ihm überall hinterher. Es ist auch schon vorgekommen dass sie sich angepinkelt hat. Ich hab schon alle möglichen Varianten durchgespielt, aber nichts passt so richtig. Vielleicht könnt mir ihr sagen, was dieses Verhalten zu bedeuten hat. Das er ihr was getan hat, kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht bin ich auch blind, man weiß es ja nicht.
Auf jeden Fall hoffe ich dass mir jemand hier eine plausible Erklärung für das Verhalten geben kann.
Lg Bianca & Nala (die leider keinen Mund zum reden hat)
Auf jeden Fall hoffe ich dass mir jemand hier eine plausible Erklärung für das Verhalten geben kann.
Lg Bianca & Nala (die leider keinen Mund zum reden hat)