Was ist das für eine Rasse?

Scoobyda

Profi Knochen

Hallo!
Hab dieses Foto auf der einen Homepage mit den blauen Halsbändern gefunden.(meiner kriegt übrigends morgen auch ein blaues Halsband verpasst)
Wisst ihr was das für eine Rasse ist!
Sollte der Besitzer dieses Hundes das lesen: Bitte melde dich. Hab ganz viele Fragen! Würde mich voll über ein PN freuen.
An alle anderen auch: Was ist das für eine Rasse?
Mfg. Babsi

Als Presa Canario Besitzer, würde ich auch sagen dass das einer ist.

Hier mal ein Foto von meinen Presa Canario

Jetzt hast du einen Vergleich.

Hallo!
Danke erstmals für die Beiträge!
Ich glaube bei meinem ist wirklich ein Presa Canario drinnen, und vielleicht noch eine Deutsche Dogge?
Wir haben ihn von ganz schlimmen Leuten gekauft, die uns gesagt haben er sei ein Labrador und in seinem Impfpass steht Deutsche Dogge. Also Labrador seh ich bei ihm keinen drinnen.
Er ist jetzt zwei Jahre und als wir ihn bekommen haben, hatte er am Kopf Verletztungen ,dass man nicht hunderprozentig sagen konnte was er für eine Rasse ist und als Welpen schauns ja noch ganz anders aus. Und dann haben wir als Hundeanfänger noch null Ahnung gehabt und denen voll geglaubt er sei ein Labrador :o
Aber jetzt freu ich mich , weil Presa Canarios sind schon schöne Hunde
Liebe Grüße Babsi

also ich glaube auch das ein Presa Canario und ne Deutsche Dogge drinnen sind. Denn das langezogene schmale gsichtal =)

lg

Bei der deutschen Dogge bin ich mir gaaanz sicher!!! Der Rest...??? Überlass ich euch ;)
Aber ganz hübsch, alle Beide.

also presa canario und deutsche dogge kommt schon sehr nah hin find ich :)

ich find den blick der katze übriges suuuuuuuuuper auf dem einen foto....so richtig erschrocken schaut sie da.....*huuuuuuuuuuuch frauli hat ne wurst in der hand :eek:* :D

Oben