Was ist das für eine Rasse oder Mischung

Pfotenbande

Super Knochen
War ja heute in Bratislava und mein Mann hat diesen Hund gesehen und ich musste ein foto machen,weiss irgendwer von euch was das fürn Hund ist:confused:
Mein Mann wollte mir einreden das es ein Beagle ist lol*:cool: also hey so sieht doch kein Beagle aus.
Ich tippe auf Mischling da er irgendwie dackelhöhe hat aber doch seeeeehr langen Körper,woher die riesen Ohren kommen kann Ich mir auch net erklären(jo und der Slovake dem er gehört verstand uns net:D )Der hat sich sicher gedacht die dummen Touris jetzt fotografierens schon Hunde weil Ihnen fad ist.
Hier die Bilder
KIF18662af.jpg

KIF18674d2.jpg

Der jüngste ist er glaub ich nimmer,er geht sehr langsam und Gemütlich durch die Gegend,lol*nur als Ich fotos machte musste ich ein paar mal absetzen da er mich abbusselte:D

Cato schrieb:
Grenzt aber schon an Qualzucht, findet Ihr nicht?

Da geb ich dir recht!

Ebenso komisch finde ich die Welsh Corgis-bzw. alle Corgis, so kleine kurze Beine und ein sooooo langer Rücken und dann dieses Gewicht...

weil jetzt sicher gleich Bassettbesitzer kommen um zu erzählen wie gesund und agil diese Hunde doch eigentlich sind... und ja dieser einer schaut vielleicht schlimm aus, aber usw usw
deswegen *duck*

zwergi schrieb:
weil jetzt sicher gleich Bassettbesitzer kommen um zu erzählen wie gesund und agil diese Hunde doch eigentlich sind... und ja dieser einer schaut vielleicht schlimm aus, aber usw usw
deswegen *duck*

Ich find auch das die schlimm aussehen, und bei dem langen Rücken muss man kein Arzt sein um zu erkennen das das auf Dauer nicht gesund sein kann. Und wenn man so einen Hund schon mal live gesehen hat, mit den entzündeten roten Augen, dann bin ich der Meinung, dass es da nichts zum *duck*en gibt. - desshalb die Frage :)

zwergi schrieb:
deswegen *duck*

Da gibts nix schönzureden, also brauchst dich auch nicht ducken :)

Oben