Was ist das für ein Mensch

rena

Junior Knochen
Ging gestern am frühen Abend mit Atos die kleine Gassi runde.er schnüffelte wie er es immer tut und auf einmal frass er was konnte nicht mehr sehen was es war. es ging einfach zu schnell rief noch pfui aber es war schon weg.
Wir kamen nach Hause alles normal mein Mann kam heim er begrüßt ihn freudig wir sahen dann die Nachrichten da stand dann mein Mann rief Atos um mit ihm die große Gassirunde zu gehen es war ca zwei Stunden später,Atos wollte auf ging aber nicht weil ihm die Hinterbeine wegknickten war verwirrt torkelte.So schnell es ging rief ich in der Tierklinik an mein Mann hatte Atos mittlerweile ins Auto getragen und ab in die Klinik.Dort wurde festgestellt das er Gift gefressen hatte,sofort magenausgepumpt Infusongelegt EKG gemacht,es war irgend ein Nevengift.Gott sei Dank kam dann in der Früh Atos hat es geschafft,er blieb noch bis vor zwei Stunden zur Beobachtung in der Klinik jetzt ist er zu Hause ziemlich fertig schläft jetzt er hat es geschafft.Bin am Ende meiner Nerven aber auch glücklich und dankbar
Lg aus tirol
 
Boah........... mensch......... super, dass er es geschafft hat........ Lass Dich mal knuddeln....... und knuddel Deinen Wuffl......

Solche Menschen wird es leider immer wieder geben... :mad:

Allles Gute und weiter gute Besserung

lg
chasseuse
 
Super, dass er es geschafft hat :) .

Ich hab auch immer Angst um Stella, weil im Park gibt es sehr hundefeindliche Menschen, dass sie Gift auslegen, war nicht das 1. Mal :mad: :mad: .

Ich muss Stella auch immer ganz genau beobachten :( !

LG
 
Verstehe dich gut. Ist mir auch mal passiert. Bernie wäre fast gestorben. Möchte das nie wieder erleben.
Gott sei Dank, hab ihr schnell reagiert.

Alles Gute für den Atos.
 
Schön, daß Atos es geschafft hat !!
Solche Menschen müsste man dazu zwingen, ihre Giftköder selber zu fressen !!!
LG
Dina
 
Juma schrieb:
Schön, daß Atos es geschafft hat !!
Solche Menschen müsste man dazu zwingen, ihre Giftköder selber zu fressen !!!
LG
Dina

das denken wir auch neben an haben kinder gespielt nicht auszudenken was passiert wäre,Atos ist wach geworden hat gefressen es geht im wieder gut.
Danke für eure guten wünsche für ihn

Lg rena
 
hallo rena, erstmal gute genesung für euch alle... es ist so schlimm, dass es so grausame menschen gibt. tot durch vergiften, was für eine entsetzliche vorstellung. bitte schreib wo in tirol das gift gelegt wurde. :eek: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das es Atos geschafft hat!! :)
Vergiften ist wirklich abscheulich. Wird aber leider immer wieder gemacht, weil man dabei so schön anonym bleiben kann! :(
 
Schlimm schlimm! Leider bei mir in mittelkleinen Dorf 6000 Einwohner passiert es auch machmal.

Schön, dass dein Hund es geschafft hat! :) :)

Was passiert, wenn Kinder die Giftköder essen, bedenken die Täter natürlich nicht.
 
Atos geht es wieder super,möchte es nimmer mitmachen er ist so ein lieber Kerl tut keiner Fliege was,hat genug mitgemacht mit vier Wochen im Müll gefunden Tierheim einen neuen Platz dann verprügelt worden ES ist genug finde ich werde auf ihn achten wie auf meine Kinder die leider schon aus dem Haus sind:Sorry wenn ich es damit vergleiche.
Das ist mein Atos


http://img301.imageshack.us/img301/2220/dsc000029fv.jpg
 
Guten Abend Rena,

ich freu mich für Atos, dass er überlebt hat.
Atos ist ein wunderschöner "Kerl".

Wieso Gfraster sowas machen, dass sie Giftköder legen - vielleicht sind die wenigen grauen Zellen "im oberen Stock" vollkommen abhanden gekommen.
Mehr fällt mir zu solchen Kreaturen nicht ein!!!!!!!!!!!!

Nochmals alles Gute
für Atos und für Frauli und Herrli
Amanda
 
freu mich auch, daß atos es gut überstanden hat....ihr habt schnell reagiert, das machts aus :)

leider gibts solche leute immer wieder...wobei ich auch schon gehört hab, daß das die gemeinden selber auslegen gegen die vögel und ratten....daß andere tiere das auch fressen könnten denken die nicht (oder es ihnen wurscht).
 
Oben