Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hali halo,
was ist eigentlich aus den quietschetieren geworden, die irgendwer (verflixt schlechtes namensgedächtnis ) bestellen wollt?
hat sich das erledigt, oder hab ich was verpasst??
ich habe beim ursprünglichen posting schon geschrieben, dass es die enten in der form, wie ich sie erworben habe nicht mehr zu erwerben gibt.
es gibt schon welche, aber die sind wesentlich keiner und haben weniger qualität, allerdings ist nahezu kein preislicher unterschlied (abzocke halt).
mein onkel hat mir das angebot gemacht, mich auf einen tripp durchs lager mitzunehmen und mit dem vertreter aus italien kontakt aufzunehmen. diesem angebot bin ich bis dato noch nicht nachgekommen. viele gründe, zuerst war die frau meines onkels wegen einer gehirntumor-op im krankenhaus, danach mein onkel selbst wegen wasser in der lunge und herzproblemen. ich musste mich beruflich ein bisschen mehr etablieren und so vergeht die zeit. zwischendurch (wo ich zeit hatte) dachte ich leider nicht daran.
danke eurer erinnerung werde ich mich aber dahinterklemmen und mich bemühen eine lösung zu finden.
tut mir echt leid, wenn ich euch warten lassen musste. mein aramis leidet auch sehr unter dem verlust seines sprechenden stoffels.
Ich hab heut ein Prospekt vom Dänischen Bettenlager bekommen - die haben glaub ich gerade soche Tiere.
Da gibts Enten, Katzen, Bären, Schweine, Frösche und Kühe und die machen eben Geräusche in der jeweiligen Tiersprache (sorry hab heut Formulierungsschwierigkeiten *gg*)
wenn das ganze zu kompliziert werden sollte, könnte ich mich bei ebay reinhängen, vielleicht kann ich für die plüschtierchen die ich vorher hatte (1A qualität nur nach 6 mon is das quietschteil leider überfordert, das tier selbst ist unverseert!!!) einen preis so um die 4 rausschinden, wenn ich eine größere menge bestelle??