Was ist Aimy?

Ele

Junior Knochen
Ich weiß einfach nicht was da noch drin sein soll :confused: Also Aimys Vater ist ein reinrassiger Spitz und die Mutter ist ein Mischling. Aber wie man sehen kann, ist in Aimy Dackel drin :D :o und natürlich Spitz, aber was ist dort noch mit drin? Alle rätseln drüber, was dort noch mit drin ist :confused:
Vielleicht könnt ihr mir das ja sagen :o :D
Hier die Pics:

Hihi, ist die Amy winzig :D
Dachte sie wär grösser *lach*
Mhh...aber was da noch drin sein könnte.
Hast du eventuell ein helleres Bild wo sie ganz zu sehen ist?

tja ich hab halt einen kleinen Hund :D
vielleicht könnt ihr damit noch was anfangen und da sieht man wie lang mein Hund ist xD Aber ein helleres Bild hab ich nicht :(
AimySchnee3.jpg

Speervogel schrieb:
Hm, naja, aber vielmehr als Langhaardackel und Spitz muss ja gar nicht drin sein, oder?
Hmm, aber das komische ist, die Mutter sieht überhaupt nicht aus wie ein Dackel! Und die ist Mittelgroß, also total das gegenteil von Aimy :confused:

Ele schrieb:
Hmm, aber das komische ist, die Mutter sieht überhaupt nicht aus wie ein Dackel! Und die ist Mittelgroß, also total das gegenteil von Aimy :confused:

Seltsam :)

Weiß man, aus was die Mama gemischt wurde?
Vielleicht ist der Dackel schon in der Großelterngeneration?

Leider nicht :( also die Mutter sieht auch total komisch aus, wie ein Collie/Schäferhund nur halt in klein Format :D :)
Edit: *am kopf pack* ich mein mit Schäferhund, so die Farben und die Strukturen, aber die Hündin sieht auch ganz anders aus als Aimy

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war ihre Mami ja Collie/Schäferhund/Dackel und er Papa ein Spitz oder sowas...?! :rolleyes:
Naja wo ihr schon mal alle am Rätsel raten seit, könntet ihr ja vielleicht gleich bei meinem weitermachen? Ich hoffe es ist OK wenn ich das jetzt hier reinstelle...also wir haben Sammy 7 Jahre, er kam aus einem Tierheim und wurde ausgesetzt...jetzt ist er mittlerweile ca. 10 Jahre, wir wissen aber immer noch nicht was so in ihm steckt...also was man auf Fotos schlecht sieht, ist dass er ziemlcih lockig ist...naja ich häng noch mal ein Foto an, wenn jemand eine Idee hat kann er sie ja mal schreiben ;)
So das erste Foto ist mal ein ganz nahes, mit seinen Lockies

Ich hab die süsse mal heller gemacht. Wollte wissen, wie ähnlich sie meinen Rüden ist. Bernies Mama war ein Shelti und der Papa ein Dackelterriermix

BEAS02_AimBild1.jpg

Wenn Bernie beide Ohren aufstellt, sieht er deiner Kleinen sehr ähnlich..

Irish schrieb:
Ich hab die süsse mal heller gemacht. Wollte wissen, wie ähnlich sie meinen Rüden ist. Bernies Mama war ein Shelti und der Papa ein Dackelterriermix

BEAS02_AimBild1.jpg

Wenn Bernie beide Ohren aufstellt, sieht er deiner Kleinen sehr ähnlich..
wenn man hinschaut ,sieht sie bernie doch etwas ähnlich,
chihuahua-goldi mix :eek: :D *sry*
Naja,....ich find sie ur witzig *süß* :)

Hey das fänd ich ja toll, wenn in Aimy ein bisschen Sheltie mit drin ist :D :cool: dann kann ich mir was drauf einbilden xD *ggggg*

Oben