Was hat mein Hund? HILFE!!!

Friese1606 schrieb:
Darf man gratulieren........
schwanger.gif

Gratuliert mir erst wenn ich schon ein Bäuchlein hab. Vorher kann ichs selber noch nicht glauben.

blümchen schrieb:
Gratuliert mir erst wenn ich schon ein Bäuchlein hab. Vorher kann ichs selber noch nicht glauben.
das kenn ich :)
und obwohl ich fast 9 jahre gewartet hab, war ich mir dann doch nicht sicher ob ich überhaupt schon so weit bin
also hat mein arzt lauter hurra gerufen als ich :confused: :D

also ein leises: herzlichen glückwunsch
05.gif

hallo du, ich war (zwar aus anderen gründen) mit pold bei einer sehr fähigen verhaltenstherapeutin. die nummer und den namen gibts bei der vet med in wien, prof bogna litic. alles gute.

hallo du, hab grade eine antwort geschrieben, die ist jetzt aber wo anders hingeflutscht, ui, peinlich. was ich sagen wollt, ruf auf der vet med in wien prof bogna litic an, frag nach der verhaltenstherapeutin. alles gute.

berta schrieb:
hallo du, hab grade eine antwort geschrieben, die ist jetzt aber wo anders hingeflutscht, ui, peinlich. was ich sagen wollt, ruf auf der vet med in wien prof bogna litic an, frag nach der verhaltenstherapeutin. alles gute.

bubna-littitz :D

hat sich glaub ich aber eh erübrigt weil der hund einfach wegen der ohrenentzündung nicht gefolgt hat.

na dann hat mein fundi offenbar eine ohrenentzündung, die er bei bedarf her- und wegzaubern kann "ggggg" :D

Oben