Was hat es genau mit dem Springpole auf sich...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wollte euch mal fragen was es genau mit dem Springpole auf sich hat hat der einen bestimmten Grund oder is der einfach aus spaß ??

Und da hängt ma einfach ein dickes "Seil" auf einen Baum ??

Würd mich über antworten freuen ...(und hoffe ihr wisst was ich mein...)

L.g Corinna

abgesehen von dem spaß den meine beiden haben, sind sie schön müde. :D

guck mal auf meine hp unter galerie, da siehst du meine beiden am springpole "hängen". wichtig ist natürlich, dass das springpole ordentlich gefedert ist und nicht so hoch hängt. der hund sollte locker noch mit den beinen am boden stehen können.

abgesehen von dem spaß den meine beiden haben, sind sie schön müde. :D

guck mal auf meine hp unter galerie, da siehst du meine beiden am springpole "hängen". wichtig ist natürlich, dass das springpole ordentlich gefedert ist und nicht so hoch hängt. der hund sollte locker noch mit den beinen am boden stehen können.

Jaa na weil ichs bei dir gesehen hab und wegn Macho hat es mich ja Interessiert :D :D

es ist überall das selbe: nicht übertreiben!! und nicht einfach so mal ein seil an einen baum hängen. hab schon leute gesehen, die einfach die leine um einen ast wickeln und den hund dann drauf hängen lassen. da krieg ich nackenschmerzen nur vom zusehen. :mad:

es ist überall das selbe: nicht übertreiben!! und nicht einfach so mal ein seil an einen baum hängen. hab schon leute gesehen, die einfach die leine um einen ast wickeln und den hund dann drauf hängen lassen. da krieg ich nackenschmerzen nur vom zusehen. :mad:

Und was is da genau zu beachten bis auf dass das der Hund noch locker stehen können muss das is klar und das es federt und das es nicht allzulocker is das erm dann am hintern haut ;)

Meinem Hund würde es z.B. Spaß machen, jeden Tag eins von Nachbars Hühnern zu mampfen.
Ich lasse ihn das dennoch nicht tun.

Mein Hund wäre innert 2 Tagen zum Balljunkie zu machen und auch dabei würde er aussehen, als hätte er Spaß...

Ich sehe keinen Sinn in der Betätigung am Pole.

Gruß
Günni

ich hätt gsagt, komm zu "uns" rüber. und quatsch ma da weiter, sonst artet das hier wieder in einem streitgespräch aus. :rolleyes:

Oben