nessiundaron
Super Knochen
Mich würde interessieren,was ihr von Jan Fennell und ihrer Ausbildungsmethode haltet und ob ihr sie schon selbst angewendet habt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tania schrieb:Wer isn des?
forintos schrieb:Hm, ich glaub, das ist die, die durchs Fenster rausgeht, wenn der Hund beim Weggehen vor der Tür sitzt und jault(nur wenns ebenerdig ist *gg*)
lg
Karin
Pippilosa schrieb:hallo!
ich kenne weder das buch noch die person...
finde es aber sehr lustig, dass das buch "sprechen mit hunden" heisst und dann ist von tagelangem ignorieren die rede.![]()
![]()
lg p.
papuzaki schrieb:das sprechen kommt dann erst, wenn die hunde dich als rudelführer akzeptiert haben![]()
*guckstdulink*, da gibts etwas über das Buchdwina schrieb:gibts von der frau vielleicht ne homepage wo man sich das etwas genauer ansehen kann?
dwina schrieb:ich kenn zwar das buch nicht... aber wenn ein vorwort von monty roberts drinnen ist..und sie vielleicht in die selbe richtung arbeitet (nur halt mit hunden)... naja... dann wär´s sicher nicht meins.![]()
gibts von der frau vielleicht ne homepage wo man sich das etwas genauer ansehen kann?
BeagleLisa schrieb:Yep, sie arbeitet nach der Methode von Monty Roberts und ist hin und weg von ihm
dwina schrieb:ich muß zugeben, das ich das join-up von monty roberts ein einziges mal im leben bei meiner stute ausprobiert habe (hengstisch, dominant). einfach um die bestätigung (waren uns im freundeskreis etwas unneinig mit seiner methode) zu haben, das die art der "ausbildung" einen enormen psychischen druck aufs pferd ausübt (das war noch bevor er von div. pferdemagazinen unter die lupe genommen wurde)..... und ich behielt mit meiner annahme recht und brach den versuch nach 5 min. sofort ab...