Was haltet Ihr von Enjo Produkten

Luna&Gini

Super Knochen
Hi

Habe bei einer Freundinn die eine Enjo Party hatte 2 sachen bestellt. den glanzreiniger und einen Wischer mittel .

bin so wirklich sehr zufrieden gerade mit Haustieren is das ja so ne sache jeder boden wird schön sauber und schaut einfach viel besser aus als mit anderen reinigern.

auch biem Putzen der gesamten Wohnung geht alles viel schneller und wie gesagt ich fühle mich einfach wohler wenn da alles so frisch geputzt is.(obwohl ich ja das putzen hasse :D geht sicher vielen so )

nur den Küchenboden bekomme ich einfach nicht richtig hin wo wie ich möchte.

habe PVC und ich habe beim ersten versuch das enjo Produkt zu testen einen fehler gemacht habe mich nicht daran gehalten nur 3 tropfen in das wasser zu geben.

bei mir musste das putzwasser schön schäumen damit ja die richtige wirkung kommt jaja ich weiss ich hab aus meinen fehlern gelernt und mache es jetzt nur noch mit den 3 tropfen :D

der boden in der küche wird schön langsam hab einfach mit viel wasser nachgewischt und muss halt warten .

möchte mir dann noch im november bei einer anderen party noch was für die küche speziell nehmen da gibts super sachen wie den seifenreiniger der würd mir daugen und so ein gutes Putztuch ein handschuh halt der schaut auch super aus.


was haltet ihr von diesen Produkten ?? hat jemand erfahrung damit???

achja und TIERVERSUCHSFREI ist es auch das is immer ausschlaggeben für mich !!!!!

lg Sandy:D
 
erzähl mir bloß nix vom Putzen ich hatte gestern meine Putzorgie incl. Fenster...wähhhh...


:D:D:D tröst dich ich hab heute von 11 bis 2 alles durchgeputzt und meine lieben haben in ihrem Körbchen gelegen und mich angeschaut was ich da mach keiner hat geholfen diese bande!!!!!

als ich mit dem Staubsauger rum bin habens mich nur vorwurfsvoll angeschaut was das soll und das ich ja nicht in ihre nähe kommen soll :D:D

die fenster kommen diese woche noch dran heute regnets bei uns da will ich nicht mehr irgendwann diese woche werd ich sie wohl schaffen !!!!!!

:D lg sandy
 
ich hab ein paar Tücher von Enjo: Schwamm, Geschirrtuch, den blauen Handschuh, den Handschuh fürs Bad u das Glastuch.

bin voll zufrieden. den Bodenwischer hab ich von Ha-Ra.
 
Hab einige Handschuh und das Ding zum boden aufwaschen seit 10 Jahren und das ist noch einwandfrei und das obwohls täglich in Gebrauch ist
Putzmittel hab ich dvon keine
 
Ich hab Badhandschuh und -tuch, Küchenhandschuh und -tuch und so ein allgemeines Tüchl von Sowana. Ist aber das gleiche Prinzip.
Bodenwischer hab ich von Enjo jetzt neu mit einem eigenen Tuch für meine geölten Lärchenholzböden im ersten Stock und einem, der gut bei Parkett und Laminat funktioniert (bei PVC geht's auch ganz gut, den hab ich noch in der Küche).

Putzmittel hab ich auch davon keine und brauch ich auch nicht wirklich. Das ist schon toll, wenn der Fußboden trotz meinem Hund sauber wird, ohne dass ich literweise Putzmittel ins Wasser schütten muss.

Lüge :eek:, doch ich hab einen Kalkreiniger auf Zitronenbasis für's Badezimmer, weil wir enorm kalkhaltiges Wasser haben :( und ohne Reiniger werd ich den grausigen Kalk nicht los.
 
Ich hab seit voriges Jahr die komplette Küche umgestellt,Fenster u Bad und mein GÖGA hat den Handschuh fürs auto!! :D
ich hab meine Beraterin als Kundschaft beim Fressnapf kennengelernt!!! Hab von dem allem nichts geglaubt!!
 
na da gibts ja schon ein gutes feedback für enjo super habe nächste woche eine party da werde ich dann was fürs bad nehmen dann hab ich das wichtigste beinander.

immer in kleinen sachen weil auf einmal is es mir schon zu teuer aber so kommst lange mit den produkten aus das freut mich schon total.

lg sandy
 
ja sie haben halt ihren preis aber die vom normalen fachhandel kannst nicht vergleichen!!! werd auch wieder eine party machen!! da mir der boden noch fehlt!!! und das mit dem autohandschuh klappt spitze!!! wasser und aus bei uns im garten bei den unden u katzen perfekt!! weil keine chemie dabei ist!!!
 
Oben