was haltet ihr von den hundefiguren von country artists?

blackysfrauli schrieb:
bummm ganz schön teuer :eek: zum glück sind alle meine lieblinge momentan ned lieferbar :p

teuer sind sie - leider - und auch die 25% rabatt die sie momentan hat regen mich nicht wirklich zum kaufen an - aber ich stöber immer wieder bei ebay - da kann man auch manchmal was ergattern - aber ich habe mich einfach in diesen bulli verliebt - aber 100 sind schon recht happig! :o

yessy schrieb:
teuer sind sie - leider - und auch die 25% rabatt die sie momentan hat regen mich nicht wirklich zum kaufen an - aber ich stöber immer wieder bei ebay - da kann man auch manchmal was ergattern - aber ich habe mich einfach in diesen bulli verliebt - aber 100 sind schon recht happig! :o

is ja noch ein schnäppchen. der eine rotti würd 119,-- kosten :rolleyes:

hab da nen kleinen tipp: zu bestimmten zeiten im jahr gibt es im 21. bezirk gleich bei der schnellbahn so ein paar standerln (ostern, weihnachten, weiß ich sicher) und dann ist immer ein standl die auch so figuren aber total günstig haben. mach dort immer einen teil meiner weihnachsteinkäufe :p

schieb - für alle dies interessiert - bis ende juli sind noch 30% auf alles - mfg yvonne

Ich hab mir den Bulli angeschaut. Ist schon süß, aber gefällt mir nicht so gut, daß ich dafür 100 Euro (abzüglich den Prozenten) bezahlen würde. Außerdem ist er weiß und nicht gestromt.

Oben