Was haltet ihr vom Pferde-Klonen?

Joaquin

Super Knochen
Mich würde einmal interssieren was ihr zum themer Klonen zu sagen habt.
Also ich könnte ein Pferd nie klonen denn es ist einmalig!!

lg Kathi

Ja ich mein was bringt sich das jedes Lebewesen ist einmalig und das sollte auch so bleiben!!!

lg Kathi

Ich kann nur sagen, dass ich total dagegen bin, weil ihr habt sicher alle gehört, dass Hugo Simon sein Pferd E.T gekont hat das find ich total schlimm.
So etwas ist doch nicht normal...

nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein...
mehr kann ich dazu gar nicht sagen, das ist einfach das schlimmste... wie man so etwas nur machen kann...
versteh ich nicht

Ich kann nur sagen, dass ich total dagegen bin, weil ihr habt sicher alle gehört, dass Hugo Simon sein Pferd E.T gekont hat das find ich total schlimm.
So etwas ist doch nicht normal...

Wie gesagt ich könnte das nicht und das mit dem E. T vinde ich auch nicht toll immerhin ist der E.T einzigartig!!!

lg Kathi

Ich find die Vorstellung gruselig. Ein Klon soll ja geradezu eine Kopie sein... also das is mir unheimlich. Und wer stirbt, soll in Frieden ruhen.

Ich halte generell nix von Klonen. Egal ob Mensch oder Tier. Jedes Lebewesen ist einzigartig und soll es auch bleiben.

Bin pro clonen bzw. genetische "Kopierverfahren" - va in Bezug auf Heilung von Krankheiten!
Allerdings steckt die Forschung leider noch in den "Kinderschuhen" .

Man sollte schon Hintergrundinfos einholen warum E.T. geklont wird (oder wurde?). Er ist ein Wallach. Sein Klon wird in die Zucht gehen und niemals einen Springparcour sehen. Es geht dabei rein um die Erhaltung der Gene und die Zucht. Und nicht darum das der Hugo Simon einen zweiten E.T. haben möchte.

Man sollte schon Hintergrundinfos einholen warum E.T. geklont wird (oder wurde?). Er ist ein Wallach. Sein Klon wird in die Zucht gehen und niemals einen Springparcour sehen. Es geht dabei rein um die Erhaltung der Gene und die Zucht. Und nicht darum das der Hugo Simon einen zweiten E.T. haben möchte.

Ja ok aber ich bin trotzem dagegen.

Der Klon(E.T) ist schon auf der Welt.

lg Kathi

Oben