Was haltet ihr vom Eagle Pack

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Würde gerne wissen wer das Futter kennt füttert und welche Erfahrungen ihr habt, muss mich auch schon mal umschauen da Timberwolf ja zur Zeit nicht lieferbar ist:o

Bitte nicht steinigen, aber was ist mit dem Fellow oder Fenrier von Bestes-futter?
Es gibt aber doch auch das Eagle Pack nur mit Fisch, oder?????

Lg, Tanja

Hab das über das Eagle Pack mit Fisch gefunden

Trockenfutter auf Fischbasis, für alle Hunde jeden Alters und aktive Hunde.
EaglePack Holistic Select - Anchovy, Sardine & Lachs mit Hafermehl ist für alle Hunde jeden Alters und auch aktive Hunde hervorragend geeignet.
Diese Hundetrockennahrung ist eine ganzheitliche Ernährung für Ihren Hund. Sie besteht aus ausgewählten Zutaten von höchster Qualität.
Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige, von Natur aus bekömmliche, sehr oft den Standards für menschliche Ernährung entsprechende Rohstoffe verwendet.
Hochwertige Proteine aus qualitätskontrolliertem Fleisch und Fisch
Früchte und Getreide aus ökologischem Anbau
naturbelassene Rohstoffe
natürliche Konservierung Vitamin E, C + Rosmarin-Extrakt
Die exklusive Kombination des 'Wellness for Life' - Ernährungs-Programmes beinhaltet folgende wichtige Komponenten:

Keine gentechnisch veränderten Rohstoffe
SQM Spurenelemente
Völlige Aufnahme der Spurenelemente vom Verdauungs-System des Hundes und gleichzeitiger Schutz der Vitamine vor Verlust der Wirksamkeit
Stärkung für das Immunsystem
Vitamine E, C und Beta-Karotin
Seetang - beinhaltet 60 natürliche gekapseltes Nährstoffe
Extrakt der YUCCA Schidigera - reduziert Fäkal-Gerüche
Verdauungsenzyme
natürliche Konservierung
Glukosamine - für gesunde Gelenke

Na ich glaub das ist eine gute Wahl wenn mein Timberwolf aus ist aber noch hab ich ja 4 Säcke und vielleicht ist es ja bald wieder lieferbar:D

Sollte dem nicht so sein dann werd ich Eagle Pack füttern, hab mir jetzt auch die Bewertungen von Zooplus mal angesehn und die schauen auch recht gut aus:)

Es gibt vom Eagle Pack die Holistic Serie, die ist zwar teurer, aber besser (und auch ohne Schwein).

Ich hab michvorher auf das "normale" bezogen.

Was is´n mit dem Canidae -- ist das nichts für dich?

Sonst probier mal Yomi´s ... das ist super :)

Es gibt vom Eagle Pack die Holistic Serie, die ist zwar teurer, aber besser (und auch ohne Schwein).

Ich hab michvorher auf das "normale" bezogen.

Was is´n mit dem Canidae -- ist das nichts für dich?

Sonst probier mal Yomi´s ... das ist super :)

Ja genau das meinte ich :D werd mal einen Sack bestellen und gucken was meine Hunde davon halten

Canidae hm ich weis nicht so recht ich versuch das Ealge Pack Holstic

Hast Du das zufällig auf Lager bevor ich bestell:D

Leider nein :(

Ich hab´s mal überlegt, aber hab´s mich dann dagegen entschieden, eben wegen des Schweins.
Aber wie gesagt, die Holisic Serie, die find sich auch okay.

Gibts von Holisic auch noch was anderes als das mit Fisch? hab sonst nix gefunden
Ja, gibt mehrere Sorten - zum stolzem Preis von € 67,50 bis € 69,90 für 13,6 kg. Steht eh alles auf der Technoplan-HP.

Dagegen kostet das Canidae, welches ich für genausogut halte, nur € 43,-.

Die normalen Sorten von Eagle Pack haben neben dem Schweinefleisch auch Mais drinnen. Klar kann mans füttern, ohne seinen Hund damit umzubringen - muß aber nicht sein. :o

An der Holistic Serie gefällt mir nur das Anchovy wirklich gut (mit Ausnahme vom Preis), bei den anderen (Lamm und Ente) hast immer Hühnerfett dabei (ist also nicht sortenrein), was im Falle einer Allergie zu Unverträglichkeiten führen könnte. Für den stolzen Preis könnte es ruhig sortenrein sein. Neben dem Reis gibt es auch immer Hafermehl drinnen. Ist zwar kein Drama, aber bei dem Preis könnte man auch gänzlich auf Getreide verzichten. Bei einigen Holostic-Sorten hat man sogar wieder das Schweinefleisch und/oder Mais drinnen.

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität des besprochenen Futters ist schon sehr gut, nur gibts vergleichbare Qualität zu günstigerem Preis. Aber wenn sie das Anchovy ausprobieren will - es ist ihre Geldbörse. ;) :D

LG, Andy

Das war auf viele andere Trofus bezogen, sicher ist die Qualität "gut", aber schau dir mal den Preis von RC an - schweineteuer und der reinste Müll.

Oben