Würde gerne wissen wer das Futter kennt füttert und welche Erfahrungen ihr habt, muss mich auch schon mal umschauen da Timberwolf ja zur Zeit nicht lieferbar ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eagle Pack enthält Schweinefleisch und das mag ich nicht![]()
Es gibt vom Eagle Pack die Holistic Serie, die ist zwar teurer, aber besser (und auch ohne Schwein).
Ich hab michvorher auf das "normale" bezogen.
Was is´n mit dem Canidae -- ist das nichts für dich?
Sonst probier mal Yomi´s ... das ist super![]()
Leider nein![]()
Ich hab´s mal überlegt, aber hab´s mich dann dagegen entschieden, eben wegen des Schweins.
Aber wie gesagt, die Holisic Serie, die find sich auch okay.
Ja, gibt mehrere Sorten - zum stolzem Preis von € 67,50 bis € 69,90 für 13,6 kg. Steht eh alles auf der Technoplan-HP.Gibts von Holisic auch noch was anderes als das mit Fisch? hab sonst nix gefunden
Hat für meinen Geschmack viel zu viel Protein (40%) und immerhin 16% Fett. Ist alles zu viel für den normal aktiven Hund.Orijen was ist mit dem?
Supi Danke für Deine Antwort werd wohl das teure nehmenfür meine Fellnasen ist mir nix zu teuer
![]()
![]()
Die Qualität des besprochenen Futters ist schon sehr gut, nur gibts vergleichbare Qualität zu günstigerem Preis. Aber wenn sie das Anchovy ausprobieren will - es ist ihre Geldbörse.Teuer sagt aber nichts über die Qualität aus![]()
Die Qualität des besprochenen Futters ist schon sehr gut, nur gibts vergleichbare Qualität zu günstigerem Preis. Aber wenn sie das Anchovy ausprobieren will - es ist ihre Geldbörse.![]()
![]()
LG, Andy
Die Qualität des besprochenen Futters ist schon sehr gut, nur gibts vergleichbare Qualität zu günstigerem Preis. Aber wenn sie das Anchovy ausprobieren will - es ist ihre Geldbörse.![]()
![]()
LG, Andy