Was haltet ihr denn vom Fenrier?

Flämmchen

Medium Knochen
Hallo Ihr

Ich habe ein Labradormädchen (10 Monate alt) und bin wie immer auf der Suche, nach einem guten Trockenfutter?

Dabei bin ich auf des Fenrier gestossen. Kennt ihr das und was haltet ihr davon??

Und vielleicht weiß jemant bei wem man dies am günstigsten beziehn kann?

Liebe Grüße
Andrea
 
Ich hab es auch gefüttert aber sie verträgt es nicht wegen den Bananen und das schwarze Fell bekommt einen Rotstich
 
Wieder einmal...ABSTAND!

Sehr umstritten :cool: ich würde es nie und nimmer empfehlen, geschweige denn meinen Hunden füttern!!

....siehe hier Link und auch andere Beiträge. Gib Fenrier mal in die Suchmaschine ;)
 
Ja, warum?:confused: Ich mein, mal abgesehen davon dass ich barfe habe ich das Beste -Futter ( fellow, Fenrier, Magic ) früher gefüttert und war sehr froh damit!:D
 
Eliara und aus welchem Grund würdest du es nicht empfehlen ??

LG

Wurde schon ausführlich in verschiedenen Themen hier ausdiskutiert. Augenwischerei, nichts ist klar definiert, und der Fleischanteil ist auch nicht wirklich so hoch wie es vorgegaukelt wird. Mehr findet ihr in dem Link und anderen Beiträgen. Einfach mal in die Suchfunktion eingeben....und mal durchforsten ;)
 
Also ich hab Fenrier und Fellow/Banane jetzt seit 4 Monaten in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden.

1. Kotmenge ist klein und hart
2. Preis ist ok
3. Herstellerangaben sind für mich ok, wenns nicht stimmen würde, dann könnten sie es nicht mehr verkaufen, weil da sinds in Deutschland schon heikel, auch wenns in England produziert wird.
4. Terry schmeckts.
5. Rotstich hatte er sowieso schon, als ist das egal, aber es ist auch nicht mehr geworden.
6. Sein Fell ist glänzend, er ist sehr agil und fröhlich.
7. Andere Dinge sind auch super wie die Lammfrikadellen und die Rinderkopfhaut.
8. Die Dame, die die Bestellungen macht ist sehr freundlich und auch schnell.
9. Terry bekommt es morgens und abends kriegt er Dose oder barf.


Ich würde diese halbseidenen Ansagen lassen und wirklich konkret sagen, wo die Befürchtungen liegen.
 
Oben