Was haltet ihr davon?

Hexe1991

Super Knochen
Hiloh,:D

Der Herr Garo war gestern wieder mit im Tierheim, und wir sind eben etwas sehr spät zu ihm nach Hause gekommt. Sein Herrschen war schon daheim. Einige Tage vorher hab ich ihn gefragt, was unten mit sonem kleinen anbau ist, ob da jemand wohnt, er sagte nein aber es wohnte mal jemand drinnen.Weil ich eventuell ne Wohnung suchen würde . Gestern hat er mir den Anbau dann mal aufgeschlossen und gezeigt, ist eigentlich recht schön dort 2 Zimmer, mit mini Bad und winzige Küche aber ok. Ist eben wie ein kleines Haus. Alles ziehmlich alt und es muss komplett renoviert werden, dach undicht heizung funkt nicht. Stehen noch einige Möbel drinnen, die aber alle rausgenommen werden, da dort einige zeit ratten wohnten! Sind nun alle weg (die Ratten). Dann hat er mir oben noch 1 Zimmer gezeigt, relativ groß. Das würde er eventuell "vermieten". Die wohnen in dem Haus nämlich zu 2. Er und noch ein Typ namens Meike! *lachenmusst* Meike hat sich mir dann auch vorgestellt, ein lieber mensch, auf dem ersten blick. Im Haus geht auch kaum was, (heizung und co.) . In dem Zimmer hat im Dezember letzten Jahres noch seine Tochter gewohnt. Die Kenne ich nicht. Nunja, die beiden sind meiner meinung nach sehr nett. Die Bauen das Haus zusammen um und den kleinen Anbau unten machen sie auch noch. Nun ich hab ihn halt mal gefragt was er für das Zimmer oben haben wollen würde, er sagte nur so naja, ich will ja keine miete fürs zimmer, eben nur für die sachen die gemeinschaftlich genutzt werden (Waschmaschine, Küche (Kühlschrank) und eben Strom und Wasser) das wäre unter 200. Nun er weiß ja das ich kein Geld verdiene und noch keine Ausbildung habe. Nun hab ich halt auch gesagt wenn ich die möglichkeit hätte wäre es mir lieber sowas wie unten den anbau zu haben, als so ein WG leben. Dafür konnte er mir einen ungefähren preis nicht sagen. Das wäre aber sicher zu teuer für mich, wenn die das noch alles umbauen (denke ich) . Hab nun mit meiner Schwester gesprochen, und das Haus war wirklich in einem Mieserabelen Zustand, sie haben da schon vieles gemacht, meine Schwester meinte dazu nur "es hört sich an wie eine Bruchbude oder eine art Bordell, wenn zwei männer oben wohnen und die Tochter nimma da is und sich nicht meldet. Ne ich weiß es nicht. "
Meine Schwester dann noch so ja, wenn wir sagen wir mal du da einziehst, dann sieht das ziehmlich doof aus, das die Mänenr beide schon 40-45 sind und dann ich mit meinen 16 Jahren. Könnten meine Eltern die zwei anzeigen. Das möchte ich um himmels willen nicht! Ich denke aber das wäre in der anfangszeit eine lösung, obwohl ich mir sicher bin das meine eltern mich nächstes jahr nicht ausziehen lassen, aber ok. Das könnte ich eh erst, wenn ich Geld habe bzw. eben eine ausbildung. Das weiß er aber auch das das bei mir immoment ziehmlich schlecht aussieht.
Ich denke es ist eben sehr gewagt, so bei zwei Männern einzuziehen.
Aber Roland (Garos Herrschen) hat gesagt falls ich wirklich mal ohne Obdach ihrgentwo stehe kann ich dort gerne für ein Paar Tage wohnen, das wäre niemals ein Problem! Ihrgentwo haben sie immer Platz.

Nun, was haltet ihr davon? Ich denke klar "wir" sind erwachsene menschen aber es ist doch sehr gefährlich gefährlich ihrgentwo allein mir 2 Mänenrn zu leben, oder??

Ich weiß es nicht.

Evi

vielleicht sind die beiden ja auch nur zwei nette schwule männer.. :D

spass beiseite, klar bringt so was ein risiko mit sich, aber du kennst denn herrn durch denn hund nun schon eine weile oder!?!
könntest du dir das überhaupt leisten für das nötigste aufzukommen?

ich hab keine ahnung was ich bekomm in der ausbildung, hab ja noch keinen platz,aber am freitag 26 bewebungen abgeschickt :eek: (4 stunden arbeit) . Ich denke nciht das er schwul ist, obwohl ich da wirklich ncihts dagegen hätte, naja nur ich hab eigentlich ziehmliche angst vor männern und mag sie nicht sonderlich und dann in einem haus leben mit 2en? Puh. Ich kenne ihn ja erst fast 50 Tage!

woow nicht schlecht, als was hast du dich denn beworben?

nein schwul wäre sogar gut, ansonsten denke ich ist es schon ein bisschen heiss sich auf sowas einzulassen, klar es kann auch einfach sein das er nett ist und dir helfen möchte, aber wer weiss das schon?
vielleicht kannst du dich ein wenig über ihn und seinen mitbewohner informieren?? :o

ich wusste bis gestern ja gar nicht wies ahus aussieht und das er einen mitbewohner hat. Soviel ich weiß arbeiten beide von morgens bis abends, mehr weiß ich nicht. Achso doch, Garos Herrschen hat kein Auto und Meike hat eines, mehr weiß ich nicht. Ich denke es wäre ziehmlich gewagt, zumal, wenns nicht klappt wohin dann? Ich geh nimma zurück zu meinen Eltern. Zumal die im Nachbarort wohnen. Wie soll ich was über die Zeit erfahren?? Seine Eltern hab ich nurmal Kurz gesehen, aber nicht mit dennen gesprochen er hat anscheinen Probleme mit dennen.

Ich hab mich in sämtlichen Tierkliniken und bei Tierärzten in Frankfurt beworben.

dann drück ich dir die daumen dass es positive antworten dabei hat, aber lass den kopf nicht hängen wenn es nicht auf anhieb klappt, immer weiter probieren und mit dem lehrlings gehalt könntest du dir zumindest irgendwo ein zimmer leisten.
mit dem anderen würde ich es mal auf sich beruhen lassen solange du nicht mehr weisst...

das ist ja das, ich suche ja ein zimmer oder eine kleine wohnung, deshalb hab ich ihn ja nach dem anbau gefragt und er hat mir daraufhin das immer gezeigt.

Ich hab schon soviele Absagen bekommen, ich bin solangsam am aufgeben.

hmm irgendwie schon komisch wobei vielleicht wollte er dir auch einfach den anbau nicht antun da dort ja total renovierungsbedürftig ist!?!

scheisse, aber durchhalten lohnt sich ganz bestimmt...
und es gibt ja egal wo glaub ich leute die zimmer vermieten, eine wohnung ist halt schon recht teuer zumindest bei uns, weiss nicht genau wie das bei euch ist, aber ich glaub so eine 1-zimmer wohnung kostet bei uns schon mindestens 250 euro... :(

meine schwester zahlt für eine 1 zimmer wohnung 350€ und das war die billigste, sowas kann ich mir um himmels willen nicht leisten! bei uns gibts eigentlich fast nix wo zimmer vermietet werden oder wenn doch dann irre teuer. allso unter 300€ kann man hier ein zimmer allso auch nur ein wg zimmer total vergessen.

Der anbau ist wirklich renovierungsbedürftig, allso das dach muss kommplet abgenommen werden un neu gemacht werden, das macht er aber alles selber. Aber ich denke es würde für mich trotzdem zu teuer kommen.

und wenn du in der nähe deiner schwester noch bewerbungen schreibst und eine weile bei ihr unterkommen könntest bis du was hast?

aber ich nehme an das hast du alles schon durch gespielt!?!

ja hab ich. Zumal sie damit kein Problem hätte, meine eltern es aber nicht erlauben, ich hätte auch ein zimmer bei ihrem freund haben können der hat ein haus und vermietet ein zimmer im Keller,mit eigenem eingang, und das hätte nur einen stromkostenanteil vom 50€ gekostet!aber ich durfte es nicht.

wenn du da in der nähe einen ausbildungsplatz bekommen könntest dann könnten sie ja nicht mehr dagegen sein!!?

leider doch. ich hatte ja schon einen ausbildungsplatz allerdings gute 3 stunden zugfahrt von hier entfernt, und dort hätte ich auch ein zimmer bekommen (ein bezahlbares) aber meine eltern haben nein gesagt. schon schlimm.

ja, aber bis jetzt hab ich nix mehr gehört, und heir gibt es keine ausbildungsplätze. Zumal meine eltern sagen ich soll ins kaufmännische gehen, aber das will ich wirklich nciht! Warscheinlich sagen sie das damit sie mir noch mehr geld abnehmen könnten. Deshalb muss ich ja sobald ich einen Ausbildungsplatz habe sofort wirklich SOFORT hier raus, sonst sehe ich mein Geld garnicht und das meine ich Ernst!

ich würd auch nicht ins kaufmännische gehen, hab das auch so gemacht weil meine eltern das gut fanden... und tja ich bewundere die, die in diesem alter schon so genau wissen was sie wollen uns was nicht..

kannst du nicht mal ernsthaft mit deinen eltern reden und dass klären dass du auf jeden fall einen ausbildungsplatz annehmen willst/wirst auch wenn du dafür irgendwo ein zimmer nehmen musst!?! ist nicht vielleicht mutter oder vielleicht auch vater ein bisschen nett?

sie lassen da nicht mit sich reden und ich bin mir leider sicher das sie mich auch nicht ausziehen lassen, auch wenn sie täglich sagen ich soll verschwinden.

ja, aber hilft mir leider auch nciht.

ich brauch wie gesagt erst mal ne ausbildung und muss mir dann wohl überlegen, ob das nicht eine lösung wäre? oder eben nciht. Weil sowas billiges fidne ich nie wieder, aber obs auch das richtige ist ist die frage.

Oben