Was habt ihr schon alles für eure Hunde selbstgemacht?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Was hat ihr denn schon alles für eure Hunde selbstgemacht?

Allso Halsbänder hab ich gemacht, udn sonst eigentlich noch nix *gg*.

Möchte ein paar Ideen haben.

Danke
Evi

heute hatte ich vor, einige leinen fürs puppal fertigzustellen. katastrophal:eek: nie mehr wieder. im winter hab ich einen hübschen schal gestrickt, ist leider abhanden gekommen:rolleyes:

Weiß vielelciht jemand wie man ein Körbchen, kann amn des überhaupt machen? Ich glaube nicht, oder eben ein Kissen machen kann?, welche Füllung? Und 2 Überzüge, von wegen einem zum waschen???

Also ich hab schon Leinen gemacht für Joy.
Dann ein Hundekissen: da hab ich aus einem kaputten Sitzsack die Füllung (diese Kügelchen) rausgenommen und in einen neuen Bezug (von Ikea-Flohmarkt) reingegeben.
Herrli hat für Joy eine Autobox gebaut.

Ja, glaub, das war alles.:)

nur freßbaes, jo des machen wir auch öfters. allso hundeleckerli, aber anderes kaubares kann man ja auch gar nicht machen, oder doch?

Ich mach für meine immer Eis...ich nehm einfach fettfreien Naturjoghurt...tu ein klein wenig Honig rein...und stell das so lange ins Eisfach bis es gefroren ist..Laika liebt das wenn es warm ist!!

Hexe1991 schrieb:
wieso waren die leinen katastrophal??
ich hatte ein gurtband, stoff und die nähmaschine und alles hat sich mir verfeindet. den stoff hab ich schief raufgenäht, das gurtband hat sich sozusagen langsam "aufgelöst" (hab zuviel daran rumgeschnipselt) und ich war einfach grantig:D

also, an alle mit schwachen nerven, nicht nachmachen:D.

Ich backe die Hundekekse für meine Schneckies selber und am Freitag hat mein Mann ein "dog smart" für sie gebastelt. Es ist total klasse geworden! 5,- Materialkosten und 2 h Arbeite. Er ist allerdings nicht so ein Heimwerker und hat auch keine toll eingerichtete Werkstatt. Aber ich bin stolz auf ihn, hat er toll hinbekommen!
LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Ich backe die Hundekekse für meine Schneckies selber und am Freitag hat mein Mann ein "dog smart" für sie gebastelt. Es ist total klasse geworden! 5,- Materialkosten und 2 h Arbeite. Er ist allerdings nicht so ein Heimwerker und hat auch keine toll eingerichtete Werkstatt. Aber ich bin stolz auf ihn, hat er toll hinbekommen!
LG
jutta

:confused: was ist ein dog smart?? :confused:

leinen, hbs ,mäntelchen, einen körbchenbezug, ein mützchen (nur für ein gag-photo), ziehspielzeuge, und mein neuester versuch: brustgeschirre! (obwohl, wenn ich so nachdenk...hab ich schon in den 80er jahren für meinen 1. hund auch mal eins genäht...), für den armen pedro wird irgendwann ein spanisches fußballdress fällig...

wozu ist man geprüfte textil-werklehrerin:p

Kekse, und Leinen hab ich selber gemacht. Nur ich bin etwas verfeindet mit der Nähmaschine, is schon viel arbeit und ein Nadelverschleiß noch dazu*G*

Oben