Was gutes tun für Hunde!!!

Smileschaf

Neuer Knochen
Hallo Leute,
anstatt hier zu sitzen, und euch auszutauschen, rettet doch lieber mal die Tierheime!!!!!!
Ihr redet nur über Hunde, tut ihr auch was für sie???
Rettet Tierheime und macht Spenden oder Weihnachtsgeschenke für Hunde!!
Ich unterstütze ein Tierheim gerade mit vielen Weihnachtsgeschenken, macht doch auch mal so etwas!!!!!
Unser Tierheim ( Da habe ich meinen Hund ( Beagledame Duffy) und meine Kaninchen her) hat ganz viele Hunde wieder bekommen, die alle einen Unterschlupf oder etwas zu fressen wollen!!! Ich probier etwas zu helfen!!.
Sogar viele Versuchshunde haben sie weider!!!!

Kommt, helft den Tierheimen, helft Tieren!!!!! :)

Liebe Grüße sendet euch Smileschaf!!!! ;) :rolleyes: :)

Es muss nur 1 sein, überlekt es euch!!!!

nichts für ungut,
aber ich denke hier helfen sehr sehr viele tieren in not....daher finde ich so einen eintrag etwas naja weiss nicht....aber es sind auf alle fälle viele hier die helfen.
man sollte villt. erst mal nachlesen ehe man etwas voreilig postet

also ich habe eine idee was haltet ihr davon wenn wir alle auf null diät gehen jeder nimmt sich hunde und das essen wird gespendet

Woher weißt Du denn, das wir das nicht längst schon tun? Ich finde nicht, daß Dir das Recht zusteht, so mit uns zu reden, wo Du uns doch gar nicht kennst.
Ich kenne einige hier im Forum, die
- ehrenamtlich für Tiere arbeiten
- Tiere vermitteln
- Tiere bei sich aufnehmen, zur Pflege oder permanent
- Geld spenden
- Sachspenden abgeben.

Ich gehöre z.B. zu den Leuten unter den Punkten 3, 4 und 5.
Jeder tut, was er kann.

Und DU?

Stefanie

Ich seh grad, Dein Profil ist auch wenig aussagekräftig.
Bist Du vielleicht wieder so eine arme "Eintagsfliege" ?

ich kenne eigentlich nur leute hier die sich so zu sagen den a.... für die tiere aufreissen aber egal sag ja vielleicht sollten alle hier noch zu essen aufhören damits die hunde bekommen

Smileschaf schrieb:
Hallo Leute,
anstatt hier zu sitzen, und euch auszutauschen, rettet doch lieber mal die Tierheime!!!!!!
Ihr redet nur über Hunde, tut ihr auch was für sie???
Rettet Tierheime und macht Spenden oder Weihnachtsgeschenke für Hunde!!
Ich unterstütze ein Tierheim gerade mit vielen Weihnachtsgeschenken, macht doch auch mal so etwas!!!!!
Unser Tierheim ( Da habe ich meinen Hund ( Beagledame Duffy) und meine Kaninchen her) hat ganz viele Hunde wieder bekommen, die alle einen Unterschlupf oder etwas zu fressen wollen!!! Ich probier etwas zu helfen!!.
Sogar viele Versuchshunde haben sie weider!!!!

Kommt, helft den Tierheimen, helft Tieren!!!!! :)

Liebe Grüße sendet euch Smileschaf!!!! ;) :rolleyes: :)

Es muss nur 1 sein, überlekt es euch!!!!

:rolleyes:
Es gibt noch andere Probleme auf dieser Welt, andere Dinge für die man sich einsetzten kann...
Und ja ich tue täglich was für Hunde, für meine:cool:

Ich glaub wir machen grad genau das, was der Typ wollte: wir regen uns über ihn auf.
Laßt uns damit aufhören. Das ist doch so platt.

Ich geh lieber eine Runde mit meinem Hundi spielen! ;)

Smileschaf schrieb:
... überlekt es euch!!!!
Lecken tun nur meine Hunde, und das noch mit CK! :rolleyes:
Ich glaub dir ja, dass du ein Gutmensch bist - dein guter Wille in Ehren.
Glaub du aber bitte auch, dass es Leute gibt, die nicht ständig tönen müssen, wie vielen Tieren, Tierheimen, Bettlern, hungernden Kindern und Leprakranken sie geholfen haben! :cool:

zwergi schrieb:
:rolleyes:
Es gibt noch andere Probleme auf dieser Welt, andere Dinge für die man sich einsetzten kann...
Und ja ich tue täglich was für Hunde, für meine:cool:

*zustimm*

Ich sehe es nicht ein für andere Hunde was zu tun. Ich bin nicht Krösus!

Ich finde es sogar sehr sehr wichtig für andere Geschöpfe sei es nun Tier oder Mensch etwas zu tun!

Und das muss nicht heißen jede Menge Geld zu spenden etc. sondern jeder kann wenigstens in seinem Umfeld ein klein wenig helfen! Und sei es einen entlaufenenen Hund der einem zuläuft zu helfen oder eine verletze Katze nicht am Straßenrand liegen zu lassen!

Allerdings hört sich der Beitrag auch für mich etwas vorwurfsvoll an! Ich denke das gerade hier in unserem Forum sehr viel für Tiere getan wird!!

Finde es aber gut, dass auch du dich einsetzt.. erzähl ein wenig mehr von was genau du sprichst, vl helfen dann wirklich ein paar Leute auch dort!

Lg

ich gebe jetzt niemandem recht oder so, aber ich persönlich geh auch lieber mit den hunden eine runde, als stundenlang über sinnlose dinge hier zu diskutieren

Dani und Siqua schrieb:
ich gebe jetzt niemandem recht oder so, aber ich persönlich geh auch lieber mit den hunden eine runde, als stundenlang über sinnlose dinge hier zu diskutieren

DAS AUF ALLE FÄLLE!

Und übrigens: Eines meiner wichtigesten Grundregeln was den Tierschutz betrifft: Tierschutz JA, anderen Tieren helfen JA, aber MEINE Tiere gehen vor und meine Familie geht vor!!!!!!!!!!!!!

So Habe ich das ja nicht gemeint, ich wollte euch das nur noch mal sagen ( im guten) wusste ja nicht, dass ihr direkt so angreifend seid!!
Nur ich habe hier noch kein Atikel davon gesehen!! Da wollte ich das nur sagen!!!
Ich weiß doch, dass ihr alle was tut, sonst hätte ihr ja alle keinen Hund!!!
Entschuldigug, dass ich das so gemeint habe!!!!!!

Liebe weihnachtliche Grüße sendet euch
eure Smileschaf :) :) :) :) :) :) :)

Oben