Was ganz extrem schmackhaftes?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Garos Herrschen hatte vor einiger Zeit schonmal versucht dem Garo Fleisch anzubieten. Nur hat er das nicht angerührt.
Auch körniger Fischkäse darüber hat nix gebracht.
Knochen denke ich, die frisst er, er hat häufig knochteile im garten liegen.

Kennt jemand was ganz besonders schmackhaftes, womit man ihn vielleicht auf den genuss bringen kann?

Dankeschön.

P.s. Etliche Barf Seiten sind mir natürlich bekannt, aber was genau sehr gut schmeckt für Hunde, das wär trotzdem nicht ersichtlich für mich.

...........aber was genau sehr gut schmeckt für Hunde, das wär trotzdem nicht ersichtlich für mich.

Hallo!

Ich würd´s mal mit Kutteln (grüner Pansen) oder Blättermagen oder auch einem Stück Leber versuchen...

Wenn´s gar nicht klappen will, kann er das Fleisch anfangs auch anbraten oder kurz kochen und mit der Zeit immer kürzer garen, bis er dann beim Rohzustand angelangt ist. Gegartes Fleisch schmeckt vielen Hunden besser - zuerst halt.

Meine Hündin hat mich anfangs, als ich umgestellt habe, auch angesehen, als würde ich ihr einen Haufen Sch* im Napf servieren... :D

lg
Nicole

Meinen kleinen Robin habe ich mit leckeren Bio-Lammkoteletts dazu gebracht, rohes Fleisch überhaupt als geniessbar zu betrachten. Jetzt mag er auch Rind. Geflügel nimmt er zwar, schnüffelt dran herum und bewacht es, vergräbt es dann aber im Garten (die anderen beiden warten dann schon drauf, es wieder auszubuddeln).

lg
Gerda

mein aelterer hund (8J) schaut auch vieles erst mal angewidert an, was sich da so neuerdings in den napf verirrt, aber bei manchen sachen hilft es, ein paar stuecke (oder auch mal alles) aus der hand zu fuettern.
ist ein bisschen grausig (zb. beim gruenen pansen... da mach ichs mit staebchen:D), aber manchmal kommt sie dann dadurch auf den geschmack und frisst es dann oder beim naechsten mal richtig gerne von selbst.
manchmal laesst sie die ersten paar stuecke fallen - da geb ich einfach das naechste. ein paar rohe stuecke unter gekochte zu mischen geht auch - jedesmal mehr.
futterneid funktioniert auch gut - wenn ein anderer hund dabei ist, der es liebend gerne essen wuerde... bei uns frisst der junge (9mon.) alles rohe liebend gerne (sogar ganze fische) und das hat die aeltere dann neugierig gemacht.
lg yu-dong

Oben