was für schweinereien - grunz

doretta

Super Knochen
sodale,...nach einer woche eingewöhnungsphase hab ich unsere grunzer bildlich festgehalten.
sie heißen "hänsel u. gretel" - rosa ist männlich - schwarz ist weiblich!

lg
doris

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! *habenwill*
NÄCHSTE WOCHE - dann wird Schweinchen geknuddelt bis zum Umfallen!! :) :)

jojojo,..darfst eh!

mittlerweile haben wir es geschafft und sie lassen sich (zumindest von mir) streicheln und am bauch kraulen und aus der hand fressen sie auch.
bei fremden sind sie sehr zurückhaltend und verschreckt,...aber sie sind ja zum glück bestechlich,...

heute werd ich versuchen, mit ihnen mal spazieren zu gehen,...
bin schon gespannt!!

Sooo schade, dass der Gregos nicht da ist - der hätte viel zu schauen bei Euch!!!

hs10.jpg

Gregos - mit Säuen auf "Du und Du" :D :D

mein gott! so hat meine mathi auch mal ausgesehen! so süss!!! :D
gratulier dir zum nachwuchs, schweinemami! :D

**auchmalsehenmag**

Darf ich mir die in Natura mal angucken? **baldurlaubhab** :D

LG Sylvia

P.S: Das Schweindi von Doggy hab ich ja in Natura schon gesehen, voll süssssssss!

ja natürlich, warum denn nicht!

allerdings weiß ich nicht, ob du deine wuffis mitnehmen kannst,...wir haben einen haufen hunde im stall und da gäbe es sicher wirbel - hihihi

Doretta schrieb:
ja natürlich, warum denn nicht!

allerdings weiß ich nicht, ob du deine wuffis mitnehmen kannst,...wir haben einen haufen hunde im stall und da gäbe es sicher wirbel - hihihi

Hab übernächste Woche Urlaub und da geht es dann gut ohne Hunde :). Komme ja gern auch allein :)
Leyla hat eh momentan "Hundespielverbot", weil es ihr nicht gut geht und Archi ist momentan auch sehr schlecht beeinander. Also sowieso besser ohne.

LG Sylvia

Mah, sind die süß!!!
pigpeg.gif

Was sind denn das jetzt für welche? Und wie große werden sie?

Zuletzt bearbeitet:
Oben