Was füttert ihr?

fioni ich kenn das von meinem kater und er wird jedes jahr heikler :eek:

bei der hitze hat er kaum gefressen, er wollte nur trofu, das ich ihm aber wegen der temperatur nicht geben wollte. ich habs dann mit grauslichem whiskas nassfutter probiert und da wollte er nur die sosse aufschlecken :rolleyes:

er frisst gerne rohes rindfleisch und grüne pansen. wir haben schon alles mögliche an hochwertigen dosen ausprobiert....grau, almo, usw....es will ihm einfach nicht schmecken.

manchmal bin ich echt verzweifelt, warum sind manche katzen nur soooo mäkelig?! :(

ja das macht meine mach..schlecht die soße auf..aber auch nur wenn das nassfutter, die selbe sorte is, wie das trofu :rolleyes:
 
Hallo!
Unsere Sheila war im Mai 16 Jahre und wird mit dem Hund mitgebarft....ausserdem gibts halt Katzengutis und früher ab und zu mal eine Maus, dafür ist sie jetz zu faul :D
 
Meine beiden Rüben bekommen Animonda Carny, Schmusy (Fisch) und Grau Schlemmertöpfchen als NaFu, Orijen als Trofu für Zwischendurch (oder wenns so unendlich heiß ist wie die letzten Tage auch anstatt Dosen)
 
Mein Hund bekommt Happy Dog Royal Croc !
Das ist Eiweiß reduziert!
Proben in jeden Tierfuttergeschäft zu bekommen!
Lg Zotti1934
 
ist es eigentlich richtig, dass man Hunden eher Trockenfutter geben soll und Katzen eher Nassfutter, da sie von TF eher dick werden? Ich geb meiner Katze Lusini jeden Tag TF, allerdings kalorienreduziertes.
 
nein aber kaum eine katze trinkt soviel wasser wie das trofu entzieht.
auch wenn besitzer meinen "meine trinkt eh viel" - es ist meist trotzdem nicht genug.
ich habe meinen alten kater, altersbedingt aber auch wegen nierenversagen verloren. grauslich das ganze :mad:. wobei er eigentlich wenig trofu gefressen hat, ich glaub das mit die nieren ist eine allgemeine katzenkrankheit :(
 
Hi

Er bekommt Shah (die kleinen dosen) sie bekommt rindfleisch (gekocht- verträgt nix anderes) ab und mal lamm.
Trockenfutter gibts so zwischendurch Orijen.

lg
 
Oben