Was es nicht alles gibt....

Meinem Hund müsste ich da allerdings einen Busch o.ä. draufsetzen, er hat ganz eigene *******gewohnheiten.... :p

LG, Lisa :)

da ich heuer mit meinen 24 Stunden auf einer Fähre verbracht habe, halte ich das für gar nicht so schlecht, den meine Große hat alles zusammen geklemmt, bevor sie auf das grausige Hundeklo auf der Fähre gemacht hat...was ich ihr nicht verdenken konnte...aber ich bräuchte von dem Ding eine mind. 3 mal 3 Meter große Matte :o....

da ich heuer mit meinen 24 Stunden auf einer Fähre verbracht habe, halte ich das für gar nicht so schlecht, den meine Große hat alles zusammen geklemmt, bevor sie auf das grausige Hundeklo auf der Fähre gemacht hat...was ich ihr nicht verdenken konnte...aber ich bräuchte von dem Ding eine mind. 3 mal 3 Meter große Matte :o....

Da kaufst am Besten einen Rasenteppich beim Baumax. Der kommt sicher billiger und er ist größer:D:p!

nimm dir ein sackerl voll sand mit und streu es irgendwo auf wo keiner is (bei den autos unten)...is billiger und hilft auch :) und dann hat er an frischen sand. hab ich schon paar mal so gemacht und hat super funktioniert

nimm dir ein sackerl voll sand mit und streu es irgendwo auf wo keiner is (bei den autos unten)...is billiger und hilft auch :) und dann hat er an frischen sand. hab ich schon paar mal so gemacht und hat super funktioniert

man darf nicht runter zu den Autos...da ist alles abgeschlossen, wir hatten kein Camping an Bord, sondern waren Deckpassagiere :)

Einfach nur Vertrottelt. :rolleyes:

Ich finde das nicht verdtrottelt! Zwar teuer aber nicht verdtrottelt!

Wenn man mit den Hund auf Schiffsreise ist ist das eine Super Sache! ich kenne einen Hund der lebt auf einen Schiff mit seinen Herrli( er ist Kapitän)! Und der Hund ist immer mit, Herrli hat ihm auch sowas gezimmert!:)

hm asta verrichtet ihr geschäft nur in der wiese. wir hatten mal das problem, mitten in einer stadt zu sein und weit und breit kein bischen grün. sie hat die ganze zeit zurück gehalten.
also asta würde sicher keinen kunstrasen für echt halten und daher auch nicht ihr geschäft drauf verrichten :confused:

man darf nicht runter zu den Autos...da ist alles abgeschlossen, wir hatten kein Camping an Bord, sondern waren Deckpassagiere :)

also wir konnten bis jetzt auf jeder fähre zu den autos bei camping an board obwohl wir auch nur deckpassage hatten. es gibt immer mindestens einen stiegenabgang der nicht versperrt ist und wo jeder runter gehen kann...auch ohne die karte für camping an board

also wir konnten bis jetzt auf jeder fähre zu den autos bei camping an board obwohl wir auch nur deckpassage hatten. es gibt immer mindestens einen stiegenabgang der nicht versperrt ist und wo jeder runter gehen kann...auch ohne die karte für camping an board

interessant, aber bei uns auf der Fähre gab es kein Camping an Bord, ergo gabs auch nicht die Möglichkeit dort hin zu gehen und zu den normalen Abstellplätzen war es nicht gestattet, abgesehen davon, das dort so eng geparkt wird, dass man nicht mal gerade durchgehen kann:)

interessant, aber bei uns auf der Fähre gab es kein Camping an Bord, ergo gabs auch nicht die Möglichkeit dort hin zu gehen und zu den normalen Abstellplätzen war es nicht gestattet, abgesehen davon, das dort so eng geparkt wird, dass man nicht mal gerade durchgehen kann:)

am hinteren ende des schiffes, direkt über der ausfahrtsrampe quasi, wo auch die ganzen seile runtergelassen werden, dort gibts einen abgang im freien. dort wo die autos bzw. lkws beginnen geparkt zu werden is eigentlich immer relativ viel platz.
ich hatte bisher noch nie das problem das ich kein platzerl gfunden hätte. auch wenns kein camping an board gab. und wir fahren jedes jahr. wir fahren immer mit den griechischen fähren, wie es bei den anderen aussieht (die ganzen "kleinen" unbekannteren, weiß ich nicht), da sind wir einmal so richtig eingefahren drum buchen wir diese nicht mehr...(statt 24 std fahrt wurden es über 40 :eek: da motorenausfälle waren und wir quasi nur "gerudert" sind :cool:

Oben