Was denken sich kranke Hirne noch aus?

früher mal wurden den Hunden Holztrümmer vorne ran gehängt, damit sie nicht abhauen, ist also eine alte Geschichte, neu aufgezogen.

Scheinbar alles besser als erziehen:(
 
früher mal wurden den Hunden Holztrümmer vorne ran gehängt, damit sie nicht abhauen, ist also eine alte Geschichte, neu aufgezogen.

Scheinbar alles besser als erziehen:(

Tss, dann doch gleich die vorderbeine zusamen binden.. :mad: Ne und wetten das es auch noch son paar dumme gibt, die sowas kaufen?

*kopfschüttelnde*
Grüße
 
was für richtlinen sollen denn auf das wirken??

das ist doch nicht ernst zu nehmen ... zwei kugeln, mit einer kette am hund befestigt :eek: :D :D
 
Sammy rennt manchmal mit dem Schlüßelbund durch die Gegend und haut sich den auf den Kopf :eek: da wird er auch nicht langsamer:rolleyes:
 
merlin beutelt seinen ball an der schnur tot, d.h. er schlägt ihnsich selber drauf .. ich fürchte, so abgehärtet werden die kugeln nix nutzen :p


sicher ist das ein scherz ... das KANN nicht ernst gemeint sein :D
 
mir wurde letztens erzählt dass in ungarn das früher den streunenden hofhunden umgehängt wurde, der jäger hat sie dann (sofern sie nicht gerissen haben) nicht geschossen.
 
mir wurde letztens erzählt dass in ungarn das früher den streunenden hofhunden umgehängt wurde, der jäger hat sie dann (sofern sie nicht gerissen haben) nicht geschossen.
Früher? Das sieht man auch heute noch in ungarischen Dörfern. Dafür hängens dann nicht an der verrosteten Eisenkette. Man darf sich aussuchen, was netter ist. :rolleyes:
 
Früher? Das sieht man auch heute noch in ungarischen Dörfern. Dafür hängens dann nicht an der verrosteten Eisenkette. Man darf sich aussuchen, was netter ist. :rolleyes:

geh bitte, also meine würd ein holzerl, auch an die haxen schlagend net stören und am land streunen dort die hunde nunmal
 
geh bitte, also meine würd ein holzerl, auch an die haxen schlagend net stören und am land streunen dort die hunde nunmal
Dann stell dir einen Hund in Spanielgröße mit einem dicken, schweren Holzscheit vor der Brust vor, der seinen Kopf kaum noch heben kann.
Nix Holzerl. :(
 
Dann stell dir einen Hund in Spanielgröße mit einem dicken, schweren Holzscheit vor der Brust vor, der seinen Kopf kaum noch heben kann.
Nix Holzerl. :(

okay, wir sprachen damals von nem kleinen apportholz...
und da gings nicht darum zu verhindern dass der hund streunt oder jagt sondern nur als kennzeichnung dass hund nicht platzlos ist
 
Also wenns nicht eiglt. traurig wäre, würde ich ja über diese Erfindung lachen..

Also ne, manche Leute sollte man wirklich in die Geschlossene einweisen..

http://cgi.ebay.ch/Verhindert-das-jagen-und-wegrennen-Ihres-Hundes_W0QQitemZ170034421960QQihZ007QQcategoryZ63068QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kopfschüttelnde Grüße
Easy

Erinnert mich an diese schwarzen Eisenkugeln die man früher den Häftlingen im Gefängnisumgebunden hat. Zum kotzen!
Lg Petra22
 
Oben