Was das Hirn alles kann!

tata

Anfänger Knochen
Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Habs probiert und hat wirklich funktionert - konnte es ohne Probleme fliessend lesen.

Bis ich kapiert hab, dass die Buchstaben da total muchakucha stehen, war ich mit Lesen fertig :eek:

Mein mann hat´es wieder mal nicht zusammen gebracht!!!
Da sieht man wieder den unterschied zwischen Männer und Frauen Hirne!:rolleyes: ;) :D

dogigirl schrieb:
Mein mann hat´es wieder mal nicht zusammen gebracht!!!
Da sieht man wieder den unterschied zwischen Männer und Frauen Hirne!:rolleyes: ;) :D

Männer können keine 2 Dinge gleichzeitg machen. Entweder sie lesen den Text oder sie verstehen ihn - beides gleichzeitig geht nicht:D:D

mir isses auch erst aufgefallen als ich schon bei der Mitte war.
Kein Wunder warum ich meine Fehler beim nochmaligen durchlesen von z.B.: einer SA nicht find.:rolleyes:

Na okay,aufgefallen is es mir schon gleich,probleme beim lesen hatte ich dennoch keine;)

Wäre aber interessant,ob wirklich mehrer Männer Probleme beim lesen haben:eek:

Kanns mir gar nicht vorstellen :o

lg

Kenn das schon, ist aber immer wieder interessant.. :D

Wir hatten sowas mal in der schule (is schon länger her.. sehr lange :cool: ) zum austesten von leseschwierigkeiten glaub ich!
Ah ich weiß nimma :p :rolleyes:

Mein Mann kanns auch nicht gut lesen, damit ist wieder mal bewiesen, das Männer nicht mehr als eine Sache machen können :D

*hihi*

Vlol wtiizg ist das aebr ich fndis gnaz lhiect zu lseen...bin mal gesapnnt ob das bei mneiem Txet acuh so enifcah ghet. :eek: :D

Mein Mann hats ohne Probleme gelesen, nur langsamer als ich. Ein Bekannter hat das nit so ganz geschafft:rolleyes:

Dani019 schrieb:
*hihi*

Vlol wtiizg ist das aebr ich fndis gnaz lhiect zu lseen...bin mal gesapnnt ob das bei mneiem Txet acuh so enifcah ghet. :eek: :D

schier ghets bei dienem txet acuh, es msseün ja nur der esrte und der ltzte bchutsbae pessan
:D

Ich Mann,... ... trotzdem kann lesen.

caveman14.gif

Oben