Was brauch ich denn jetzt alles?

A

anja kies.

Guest
... für den Einzug einer Hündin aus Nitra?

Flohshampoo
einen Termin beim Hundefriseur
einen Termin beim Tierarzt
und......??????

exspot oder frontline wäre nicht schlecht, um die Flöhe längerfristig fern zu halten! Ein Betterl für die Süsse! Mittel um die Ohren sauber zu machen, Leine, Halsband usw.
LG
jutta

in unsere Tierklinik kommt immer einer, aber ich hör mich mal um, wo meine freundin mit ihrem westie hin geht!
Nimmst jetzt die Kitty oder die Kathi?
LG
Jutta

für die Ohren würd ich auch ein Mittel besorgen ;)
den rest, also Leine, halsband, schalfplatz, futternapf, futter usw. haste eh alles?

Jutta76 schrieb:
in unsere Tierklinik kommt immer einer, aber ich hör mich mal um, wo meine freundin mit ihrem westie hin geht!
Nimmst jetzt die Kitty oder die Kathi?
LG
Jutta
...das kommt darauf an, welche Anna aus Nitra mitbringt.....mir ist es letztendlich egal, welche von beiden... Anna wird wohl entscheiden müssen, welche dringender weg muss.

Holly schrieb:
für die Ohren würd ich auch ein Mittel besorgen ;)
den rest, also Leine, halsband, schalfplatz, futternapf, futter usw. haste eh alles?
naja, halsband, hat jemand ne ahnung, welche Brustgeschirrgröße so n Pudel hat? icvh hab nur labbi-größe..... dann könnt ich sie im Auto nämlich erstmal festschanllen... transportbox vielleicht? größe? und kann ich das jetzt schon alles besorgen?

Brustumfang 30 - 40 cm (Yorkie-Größe) -
Brustumfang 40 - 65 cm (Cocker-Größe)
- Brustumfang 50 - 90 cm (Labrador-Größe)-
Brustumfang 55 - 95 cm (Schäferhund-Größe)

hallo kannst DU damit was anfangen???????? Ich würd die 2. Größe nehmen, also so sind die Maße bei Zooplus

ich würde damit noch warten Anja, weil Kitty ist ja viel größer als Kathi, oder? Am Ende passt es nicht!

ich muß mal dazu sagen Taya ist auch 57 hoch und viel größer als Miky aber trotzdem haben beide die gleiche Größe am Band, denn Taya ist superdünn, und die Hundis werden ja bestimmt auch nicht dick sein

hier gibts auch noch andere maße

Hunter Vario Rapid Schwarz
Geschirr durch Schieber stufenlos verstellbar, 5 verstellbare Riemen, Steckverschlüsse
- Brustumfang 30 - 40 cm 15,29
- Brustumfang 38 - 52 cm 17,99
- Brustumfang 48 - 70 cm 21,29
- Brustumfang 64 - 100 cm
da kann man dann natürlich das 3. nehmen ist irgendwie blöd mit den Maßen

naja, aber lässt sich ja eh alles verstellen, oder.... also so 40-60 umfang müsste ja dann eh passen:confused: :o

hab eingekauft: Transportbox, BG, Leine, Halsband, Flohzeug.....und leckerlis... der Rest ist dank meiner Mundleinkäufe eh in rauhen Mengen vorhanden....

Oben