Was bin ich?

Simba

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Jetzt muss es mal raus. In zwei Wochen kommt Paris aus Spanien zu uns. Seine Mama wurde hochträchtig im Tierheim abgegeben. Die Kleinen sind jetzt grad 10 Wochen alt.

Hier mal ein Foto, da war er 7 Wochen alt

Ich bin ja schon sooooo nervös und freu mich schon so auf ihn. Seine Mama ist ein Samojede. Vater ist unbekannt.

Keine Ahnung. Witzig ist auch dass einige vom Wurf einen langen Schwanz haben, so wie ihn der Samojede hat, und einige haben einen Stummelschwanz.
Manche sind schwarzweiß und einige ganz weiß.

Die schwarzen Ohren und den schwarzen Popo find ich ja so putzig.
Bin gespannt wie er aussieht wenn ich ihn hole.

Süß sieht er auf alle Fälle aus-ein bissl 'border-verdächtig' schon, finde ich!

Mein Gott is der putzig.... Bei meinem schwarz-weiß Faible... sieht ja fast so aus wie meine kleine Maus. Nur daß sie nicht so langes Fell hat.
Na auf jeden Fall ein ganz Süsser.

Liebe Grüße Olivia

Hallo Olivia!

Hab mir deine zwei angeschaut. Die sind ja sowas von süß!
Sind meinem gar nicht so unähnlich :D

.... *träller* ... und ich habs schon gewuuuuuuuuuuusst, dass simba so ein süßes putzerl zur seite gestellt bekommt :cool: ... *grins* ... bin schon soooooooooooooo gespannt ...

Süüüüß der Kleine!!!

Mir hat ja schon ein Vögelchen gesungen, dass ihr mit zwei Hunden aus D heimfahrt :D
kommt ihr dann nochmal in Tirol vorbei zum Hund-Herzeigen?

Der große Simba und der kleine Paris, das wird sicher ein süßes Paar!!!

OT: Passt mir bitte auf der Fahrt Richtung Tirol auf, dass euer Simba gut gefüttert ist und nicht meinen Kater verspeist :D

Auch OT:Simba frißt keine Katzen. Keine Angst. Der braucht schon was Größeres :D

Werde tausend millionen Fotos machen vom Zwuck.

Meiiii herzig! schade, dass es kein Mäderl ist...dann wärs eine für mich!

Liebe Grüße Simba4 ;)

Er hatte Brüder und Schwestern.
Ein schwarz weißes Mäderl ist eventuell auch noch da.
Hab ja von allen Fotos bekommen :)
War eine schwere Entscheidung....

Oben