Was bin ich?

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
S

SnoopDog1977

Guest
Was bin ich? Das heitere Rasseraten

hallo leute,

da wir gerade fleissig beim "welche rasse steckt in mir?" rätseln sind, würde mich eure meinung über meinen wuff interessieren.

was sagt ihr? die meinungen über seine vorfahren gehen nämlich extrem auseinander ... :)

(ich hoffe es hat endlich mit dem kleineren bild geklappt :( )

lg
Tina

Zuletzt bearbeitet:
Jo, des is seeeeeeeeehr klein! :D
Aber ich sag mal DALMI? :confused:
e055.gif

also auf beagle tippen wir auch - aber sicherlich nur ein kleiner "anteil".

er wirkt vielleicht auf dem bild grösser als er ist - aber für nen dalmi od pointer ist er glaube ich zu klein.
schulterhöhe: 46 cm

jack russel ist meine vermutung - also ein terrier muss einfach drinnen sein, bei dem sturschädl (oder vom beagle) :D

flaxig schrieb:
ich hätt gesagt da ist auch eine bracke dabei wenn nicht sogar ein dackel. auf jedenfall jagdhund. sind ja auch stur :D

also dackel sicherlich nicht - dafür hat er viiiel zu lange beine :D

vielleicht find ich noch ein gscheites foto ...

find auch es schaut nach beagle aus *g*
aber extrem entzückend! :o

Nintscha schrieb:
find auch es schaut nach beagle aus *g*
aber extrem entzückend! :o

er ist schon ein schatz - mit all seinen macken - aber trotzdem lieben wir ihn über alles :)

wir wissen halt leider nicht viel über ihn - keine ahnung woher er "stammt", wo er geboren wurde, welche eltern er hatte, wie er aufgewachsen ist ect..

wäre aber ein riesen zufall wenn mit da jemand weiter helfen könnte ... denn ich hab ihn schon vor 3 jahren bekommen (er ist jetzt ca. 3,5 j.)

genau, BRACKE würd ich auch tippen!
die ohren sind ganz sicher die einer bracke :D
nur die farbe muss von was anderem kommen :)

Ninchen1984 schrieb:
genau, BRACKE würd ich auch tippen!
die ohren sind ganz sicher die einer bracke :D
nur die farbe muss von was anderem kommen :)

könnten die ohren nicht auch vom beagle kommen?

er sieht manchmal ganz "anders" aus ... je nachdem wie er seine ohren "trägt" - wenn sie so seitlich sind, hat er einen ganz anderen ausdruck als wenn er seine schlappis noch vorne hängen lässt :D

SnoopDog1977 schrieb:
könnten die ohren nicht auch vom beagle kommen?

er sieht manchmal ganz "anders" aus ... je nachdem wie er seine ohren "trägt" - wenn sie so seitlich sind, hat er einen ganz anderen ausdruck als wenn er seine schlappis noch vorne hängen lässt :D

hm ich weiss natürlich nicht, aber ich würde schon eher auf bracke als auf beagle tippen, ich kenn ein paar bracken, auch brackenmixe!
kennst du die Milo?? sie ist unter dem namen reg. hier auf der seite und ihr rüde ist ein brackenmix, tirolerbracke und noch eine bracke weiss ned ganz genau, finde der hat genau solche ohren von der form wie deiner :D
sie hat unter ihrem profil eh ein paar fotos, da war er aber noch sehr klein!

Oben