was auch sugar wurde!!

Aus der "Kampfmaschine" wurde aber schnell ein zahmer Hund :rolleyes: ;)

Ich finde es wirklich toll, dass die Frau Sugar aufgenommen hat. nach dem Berischt und Fotos zufolge ist sie wohl ganz das gegenteil wie in den Horrorsendungen im Fernsehen gezeigt wurden!
Ich finds auch interessant, dass Journalisten und Sendungen kein Interesse mehr an Suigar haben. Wie die Frau schon sagte, dass sie wohl nun nicht mehr in den "Standard" der Kampfmaschine reinpasst und nun kein Interesse merh erzeugt.

ja da siehst du aber wie krank die leute denken,.. nur mediengeil, geldgeil.. aufmerksamkeitsgeil... tja lass mich nur niemals reich werden.. ich rotte sämtliche leute aus und lebe mit tausenden von hunden auf einer riesiegen insel : )

hallo ich hatte vor Wochen schon mal im Gnadenhof diese Frau angeschrieben und sie hatte mir das auch schon alles was hier steht in einer mail geschrieben. Aber davon berichtet Günter Jauch ja wohl nicht. Schade
Ich komm mit auf diese Insel :D

Oh man ist das schön den Hund so zu sehen. Wie gut er es jetzt hat. :rolleyes:

Tja, so ist das leider heutzutage. Wenn ein Hund beißt, stehts groß in der Presse, meist auch nur die "Kampfhunde". Oder hat schon mal jemand gelesen: "Westie biss Kind ins Gesicht?" Oder "Mischling fiel alte Frau an?" Nein. Ich jedenfalls nicht. Und warum? Es ist nicht so spektakulär. :eek: Wer liest denn auch schon einen Beitrag in der Zeitung, über einen lieben Hund? Neee, das setzt man ja voraus.

Es wird meiner Meinung nach viel zu wenig auf Hunde eingegangen, ohne die die Menschen aufgeschmissen wären. z.B. Blindenhunde, Drogensuchhunde, Rettungshund etc. Die fallen dann meist einfach so unter den Tisch. :( Und Leute, die "Problem"hunde wieder super hinkriegen mit viel Liebe und Geduld, interessieren auch keinen. Das könnten sie ja ruhig mal als gutes Beispiel in den Medien bringen. Aber nöööö... Wie "uninteressant..."

*auchaufdieInselmitkommwill*

Leider hab ich das von Stern TV nicht gesehen, hat jemand vielleicht noch einen Link? Vielleicht einen Film darüber? Das mit Sugar finde ich ja schrecklich, hab es mir mal durchgelesen, so ein böses Tier :D
Aber, dass die medien so sind, das wissen wir doch...am besten wir machen eine eigene Zeitung oder einen eigenen TV-Sender ;) :p

Ich finde es aber ganz toll von dieser Frau, dass sie Sugar aufgenommen hat, dann kann sie ja vielleicht doch noch ein schönes Leben führen.

Tja, dafür wird jetzt eine Schmutzkübel-Kampagne gegen den Gnadenhof gestartet

siehe hier

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Anschuldigungen stimmen!!

:D Hallo,

also ich weiss nichts davon, dass ich, als ehemalige Kampfmaschine einen guten Platz bekommen habe - grins -
ausserdem: ich kämpfe weiter :D

lg
Sugar
alias Tanja u Bande

AgilityDogTerry schrieb:
Aus der "Kampfmaschine" wurde aber schnell ein zahmer Hund :rolleyes: ;)

Muss ich dir recht geben!!!
Was Medien nicht so alles anrichten können!!!! :eek:
Und eine Frechheit von Stern TV das jetzt nicht mehr berichtet wird. Naja jetzt sinds nicht mehr so tolle Schlagzeilen!

gregos schrieb:
Tja, dafür wird jetzt eine Schmutzkübel-Kampagne gegen den Gnadenhof gestartet

siehe hier

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Anschuldigungen stimmen!!

Diesen Bericht habe ich auch schon gelesen...ich weiß nicht, was man dazu sagen soll...da werden Menschen runtergemacht, die helfen wollen... dazu fehlen mir echt die Worte :mad: :(

sonjaDSH schrieb:
Muss ich dir recht geben!!!
Was Medien nicht so alles anrichten können!!!! :eek:
Und eine Frechheit von Stern TV das jetzt nicht mehr berichtet wird. Naja jetzt sinds nicht mehr so tolle Schlagzeilen!

Das habe ich auch gedacht, aber dann eine e-mail von einem Redakteuer erhalten das Frau Rohn es leider nicht möchte daß ein Kamerateam sie besucht um zu zeigen was aus Sugar geworden ist. :(

Kurenai schrieb:
Das habe ich auch gedacht, aber dann eine e-mail von einem Redakteuer erhalten das Frau Rohn es leider nicht möchte daß ein Kamerateam sie besucht um zu zeigen was aus Sugar geworden ist. :(

Was ich mir jetzt wo Sie die Anzeige am Hals hat auch gut verstehen kann!!

Ich glaube daß ist auf den Mist der Nachbarn die sich im Fernsehen ja auch schon so dermaßen drüber aufgeregt haben daß Sugar zu ihr kam!

TJa, mal wieder eine Hetztirade :(

Oben