"Warum wird diese Bestie nicht totgespritzt"

nessiundaron

Super Knochen
Habe mit Entsetzen den Leserbrief über diese Schlagzeile der "Bild"-Zeitung im aktuellen Wuff auf der Seite 58 gelesen!

Weiß jemand mehr zu diesem Fall und was mit der Hündin passierte?

nessiundaron schrieb:
Habe mit Entsetzen den Leserbrief über diese Schlagzeile der "Bild"-Zeitung im aktuellen Wuff auf der Seite 58 gelesen!

Hallo, ich habe leider das aktuelle WUFF nicht, bitte um Aufklärung.

Gruss Amanda

nessiundaron schrieb:

Ich hab zwar die aktuelle Wuff nicht, aber was ich weiß - bzw. vermute, geht es da um diese apbt-Hündin die in einem D-TschH sitzt.
Die Hündin ist angebl. total aggressiv auf Kinderwägen bzw. weinende Babys. Sie wurde dem Besitzer amtl. abgenommen. Der Besitzer fordert seine Hündin zurück. Sie wird wie eine Bestie in Einzelhaft gehalten und wird nur durch das Gitter gefüttert. Und das schon seit über einem Jahr. Bei den sog. Wesenstest fällt sie auch immer wieder durch. No na net, bei solch einer Behandlung. Drum fordert die Bild die Tötung!

Ich glaube das steht in den Presse/Medienberichten; heute bei stern tv

LG
Susanne

Tja, was soll man bei soviel menschlicher Blödheit noch dazu sagen?? Wenn man die Bilder sieht, wie die mit dem Hund umgehen und ihn händeln, wundert mich das nicht. Ich denke mal, dass einige Hunde - jeder Rasse und Mischung - bei dieser Art von Wesenstest nicht durchkommen.

Oben