Warum tut sie das?

chasseuse

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Meine Tapsy hat seit neuestem eine irgendwie süße Angewohnheit....

Wenn ich morgens noch im Bett liege und sie mich weckt, dann fängt sie an, mir ganz zart in die Augenlieder zu beissen. Also, erst leckt sie um die Augen rum, und dann beisst sie.... tut natürlich trotzdem weh.... . Und dabei schnurrt sie gaaaaaaanz laut....
Wenn ich dann anfange sie zu streicheln, schnurrt sie noch lauter und fängt sofort wieder an, mir über die Augen zu lecken...

Und manchmal setzt sie sich an meinen Kopf und fängt an, mir laut schnurrend die Haare abzulecken... die sind dort ganz nass hintennach...

Das hab ich noch bei keiner Katze erlebt.... warum tut sie das?

lg
chasseuse

hallo chasseuse,
also warum sie das tut ist ja wohl klar: sie kriegt
1. dich wach
2. sofortige beachtung
:p :D

meine texi weckt mich auch immer wenn's ihr fad ist oder sie hunger hat.
wahlweise gibt's samtpfotige streicheleinheiten auf die wange, nasenschleckerbussis oder beisserchen ins ohrläppchen.

so a klane kretztn! :D

camilla schrieb:
hallo chasseuse,
also warum sie das tut ist ja wohl klar: sie kriegt
1. dich wach
2. sofortige beachtung
:p :D

:D :D :D

Eh klar, dass ich auf die einfachste Lösung selber nicht komm...... :D

Aber warum muss es das Augenlied sein? Wenn sie woanders hinbeissen würde, hätte es den gleichen Erfolg.... :rolleyes:

lg
chasseuse

@ chausseuse

du wirst lachen, aber mein kater tut das auch, so richtig genusshaft, und die Haare läßt er auch nicht aus :D

Das macht meiner aber auch tagsüber mal, wenn ihm einfach danach ist. Dann kommt er einfach her und bearbeitet mich *lach*

chasseuse schrieb:
Aber warum muss es das Augenlied sein? Wenn sie woanders hinbeissen würde, hätte es den gleichen Erfolg.... :rolleyes:

ja, das tut sicher weh...
hurt.gif

probiers doch mal mit - wie heissen diese dinger doch gleich - weisst schon, diese augenbinden, die man auch flugzeug kriegt :p

Mein Katerchen ist auch so ein Kandidat: Er kommt gerne zu mir ins Bett und beknabbert mich. Am liebsten an Kinn und Nase; hat aber auch schon einmal eine Brustwarze erwischt :eek: - aber es war wunderbar, als der Schmerz nachließ...

Miss_Sixty schrieb:
@ chausseuse

du wirst lachen, aber mein kater tut das auch, so richtig genusshaft, und die Haare läßt er auch nicht aus :D

Das macht meiner aber auch tagsüber mal, wenn ihm einfach danach ist. Dann kommt er einfach her und bearbeitet mich *lach*

:D :D

Hach, sind sie nicht süß? :) :)

camilla schrieb:
ja, das tut sicher weh...
hurt.gif

probiers doch mal mit - wie heissen diese dinger doch gleich - weisst schon, diese augenbinden, die man auch flugzeug kriegt :p

Ochneee..... das wird umständlich, wenn sie in der Nacht was anstellen und ich nachschauen muss.......... :D

Magneta schrieb:
Mein Katerchen ist auch so ein Kandidat: Er kommt gerne zu mir ins Bett und beknabbert mich. Am liebsten an Kinn und Nase; hat aber auch schon einmal eine Brustwarze erwischt :eek: - aber es war wunderbar, als der Schmerz nachließ...

:eek: :eek: Autsch!!!
dead.gif

Hallo Ihr Lieben,
also mein Kater macht das auch mit Vorliebe.
Er schleckt immer gern das ganze Gesicht und die Haare ab.
Egal ob abends oder tags, wie es ihm grad in den Sinn kommt

@ chasseuse

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=14377&page=2 :cool:
Wird Zeit, dass die Beste trainiert wird! Ab in den Sänftekasten! :D :D

Meine tun das auch - Malka vor allem - die pratzelt auf meinen Augen herum, Jofi beißt derweil meine Haare an (spar i ma den Friseur!), und Motek scheucht die Revi (oder umgekehrt).

Hab aber noch etwas, das irgendwie zum Thema passt:
Kater Motek (kastriert) betrachtet die Hunde seit jeher als sein Eigentum. Besonders die mittlerweile verstorbene Dubi war sein ganzer Stolz. So sehr, dass er sie einmal, als sie im Vorzimmer lag und aufs Pfotenwaschen wartete (Sali war grade dran), angepinkelt/markiert hat: Baut sich vor ihrer Nase auf, dreht sich um, zittert mit dem Schwanz und - sssssssssst! - ein Strahl mitten auf die Nase! Dubi hat dermaßen blöd geschaut! :D
Und seit seine Dubi nimmer lebt, hat er seine Strategie geändert: Jetzt steigt er jedes Mal, wenn die Hunde mit Pfotenwaschen (in der Dusche) fertig sind, in die Duschwanne und pinkelt in den Abfluss! Kommt mit nassen Pfoten und hoch zufriedenem Gesichtsausdruck wieder raus! So hat er sein eigenes WC, denn ich geh natürlich gleich nach und spül die "Suppe" runter, sonst stinkt's ja mit der Zeit ...
Hilfe! Ich bin die Toilettenfrau meines Katers!!! :eek: :D

Und Malka hat's auf meine Schuhe abgesehen. Immer nur die linken Schuhe! :confused: Kratzt daran herum, trennt dabei alle Nähte auf, zerkratzt das Oberleder bzw. die Schuhkappe (meine Winter-Baffins schauen aus - da hängen hinten schon die Fransen weg! :eek: :D ).

So hat halt jede Katz ihre kleinen Marotten. Würd mich interessieren, was es da noch so alles gibt bei euren Zimmertigern! ;)

Oben