warum nörgeln alle so??

Warum nörgeln alle so über Umfragen und dergleichen??

  • Einfach um zu nörgeln?

    Stimmen: 3 10,3%
  • Um sich wichtig zu machen?

    Stimmen: 5 17,2%
  • Weil ihnen eigentlich auch fad ist?

    Stimmen: 7 24,1%
  • Aus Spaß an der Freud?

    Stimmen: 9 31,0%
  • ...das geht keinen was an!!

    Stimmen: 5 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Um sich wichtig zu machen. Wahrscheinlich habe manche im realem Leben nicht viel zu melden.
Und müssen sich halt hier profilieren.
 
Schöne Umfrage - gefällt mir :p

Nach meiner Meinung kann man sich im Forum nur aufregen, wenn man Zeit und Lust und viel Langeweile hat.

Ansonsten knipse ich die Kiste doch einfach aus und gut isses. :D
 
Susibranmar schrieb:
Schöne Umfrage - gefällt mir :p

Nach meiner Meinung kann man sich im Forum nur aufregen, wenn man Zeit und Lust und viel Langeweile hat.

Ansonsten knipse ich die Kiste doch einfach aus und gut isses. :D
Aber ich komme nicht ins Forum um auf jeder Seite erstmal 20 Umfragen durchsuchen zu müssen, bevor ich zu den Themen komme, die ich wirklich lesen will... noch dazu wo es sinnlose, alte Umfragen sind... :cool:

Langeweile stimmt, sonst wär ich nicht hier :D
 
Ich mag Umfragen, deshalb hab ich nicht mitstimmen können! :(

Mach am Besten auch eine auf, warum manche so gerne abstimmen :D :D
 
@birgitt:
Herzlichen Dank für diese tolle, aufschlussreiche Umfrage. Wenn wir dich nicht hätten.
lg Friese
breakdance.gif
 
ich hab auch "um sich wichtig zu machen" angeklickt. ich nörgel übrigens auch viel *g* aber ich hab schon was zu sagen im realen leben. zumindest beim hund, beim mann und auf der uni :D lg vom schäf
 
dimmi schrieb:
ich hab auch "um sich wichtig zu machen" angeklickt. ich nörgel übrigens auch viel *g* aber ich hab schon was zu sagen im realen leben. zumindest beim hund, beim mann und auf der uni :D lg vom schäf

das was du meinst jojo, ist konstruktives nörgeln ;) nicht zu vergleichen mit dem langeweile- und einfachsenfdazugeb-nörgeln! :rolleyes:

für alle anderen mein tipp, einfach nicht hinsehen :p

lg aus D
 
Oben