warum ich meinen Hund besonders liebe?
- ich liebe sein Art zu Gähnen: uauhhau!
- ich liebe seine Art, mit mir zu kuscheln
- ich liebe es, mit ihm spazieren gehen zu können- nur er und ich- das ist das schönste, was man sich vorstellen kann- ich erzähle ihm währenddessen, was mich so beschäftigt und er hört mir zu...
- ich liebe seine Aufmerksamkeit: wenn wir in einem Fluß von Stein zu Stein hüpfen, und ich-Frauli natürlich nicht so geschickt bin, dreht er sich nach mir um und wartet auf mich
- ich liebe seine freudige Begrüßung, wenn wir uns 5 Minuten nicht gesehen haben
- ich liebe es, wenn er vor Straßenmusikanten sitzt, seinen Kopf schief hält und der Musik lauscht
- ich liebe es, wenn er mit seinem Ball im Maul, mich zum Spielen auffordert
- ich liebe es, durch sein Fell zu streicheln, ihn hinter seinen Ohren zu kraulen und ihn beim Einschlummern zuzuschauen
- ich liebes es, mit ihm zu spielen und mit ihm über die Wiese zu kugeln
- ich liebe es, seine Verhaltensweisen zu beobachten
- ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, wenn er wieder etwas neues gelernt hat
- ich bin natürlich verärgert, wenn er wieder mal einem Hund nachjagt und mein Rufen absolut reagiert
- er ist ein wahnsinniger Sturkopf- kommt mir irgendwie bekannt vor- von wem hat er das nur?
- er verfolgt mich auf Schritt und Tritt- wenn Frauli von einem Zimmer ins andere geht- Akis geht mit. Wenn Frauli aufs Klo geht- Akis muß mit...
da kann er noch so tief und fest schlafen, das wird ihm niemals entgehen.
- ich bin der glücklichste Mensch, weil er jeden Tag da ist, wenn ich in der Früh aufwache.