Warum können Männer zu Hunden so gefühlvoll sein, nur bei uns Frauen versagen sie ??

Franzi

Gesperrt
Junior Knochen
Warum können Männer zu Hunden so gefühlvoll sein, nur bei uns Frauen versagen sie relativ oft?

Es gibt doch sehr viele Exemplare die sich da ein bisschen schwer tun.
Eure Meinung würde mich interessieren.
Eure Erfahrungen!

Das Frauen und Männer teilweise extrem unterschiedlich sind, fällt mir in meiner eigenen Beziehung auf, der eine sagt schwarz der andere grau, aber gerade deshalb weil wir so extrem Gegensätzlich sind passen wir sogut zusammen.

Also die Frage stelle ich jetzt nicht für mich selbst, sondern weils in meinem Freundeskreis immer wieder im Gespräch ist.

Viele liebe Grüße

AW: Warum können Männer zu Hunden so gefühlvoll sein, nur bei uns Frauen versagen sie

Warum können Männer zu Hunden so gefühlvoll sein, nur bei uns Frauen versagen sie relativ oft?
Eure Erfahrungen!

Das Frauen und Männer teilweise extrem unterschiedlich sind, fällt mir in meiner eigenen Beziehung auf, der eine sagt schwarz der andere grau, aber gerade deshalb weil wir so extrem Gegensätzlich sind passen wir sogut zusammen.

Also die Frage stelle ich jetzt nicht für mich selbst, sondern weils in meinem Freundeskreis immer wieder im Gespräch ist.

Viele liebe Grüße

weil der hund nimmt was er bekommen kann und die frau doch etwas mehr verlangt?! :rolleyes::)

AW: Warum können Männer zu Hunden so gefühlvoll sein, nur bei uns Frauen versagen sie

da kann ich jetzt glaub ich ciht mitquatschen. meiner ist zu mir mindestens genauso gefühlvoll wie zu den hunden. mein vorteil gegenüber den hunden : ich schlafe unter seiner decke :p;):D

Weil ein Hund wesentlich berechenbarer ist, stets seine wahren Gefühle zeigt und für Zuwendung in der Regel dankbar ist? :p:p

Edit: Rächtschraipfehla ;)

Zuletzt bearbeitet:

Weil ein Hund wesentlich berechenbarer ist, stets seine wahren Gefühle zeigt und für Zuwendung in der Regel dankbar ist? :p:p

Nicht jede Frau ist unberechenbar und gaukelt Gefühle vor :rolleyes::confused:

Ist so also nicht ganz so leicht zu sagen.
Weil wie man weis, oft beißen ja auch Hunde, die vorher bellen;)

(Hunde die bellen, beißen nicht)

Bös sind die Schütze geborenen mit Asszindent Jungfrau
Ich sag nur schwer Schizophren *gg*

LG

Nicht jede Frau ist unberechenbar und gaukelt Gefühle vor

Siehst du? Und genauso gehört nicht jeder Mann in die Gattung Männer, die hier immer vorgespiegelt wird... ;)

immer "lieb" gibt es nicht ist mir heute wieder aufgefallen :rolleyes:

Es gibt überhaupt keine Menschen, die immer lieb sind, weder Männer noch Frauen!! Das auf einen Geschlechtsunterschied abzuwälzen ist in höchstem Maße unangebracht! Wenn überhaupt, kann man da gleich über die Gattung Mensch herziehen... :rolleyes:

Ob ich lieb bin oder nicht überlass ich der Entscheidung Anderer und am besten, nachdem man sich persönlich kennengelernt hat... ;)
Sonst kommen allzu schnell Missverständnisse auf...

Meiner Meinung nach sind Frauen in Wahrheit größtenteils wesentlich gefühlvoller zu und im Umgang mit Hunden. Natürlich kann man auch das nicht pauschalisieren (es gibt Frauen, die möcht ich erschlagen, wenn ich seh, wie deppert und grob die mit ihren Hunden umgehen und andererseits gibt es aber auch Männer, die besonders einfühlsam im Umgang mit ihren Hunden sind), aber das ist meine Erfahrung.

Zum Rest sag ich besser nix. :rolleyes:;):D

LG, Andy

Eure Erfahrungen!

Viele liebe Grüße

Das ist doch nur reine Polemik, was du hier betreibst :rolleyes:

wenn man einen mann hat der zum hund wesentlich gefühlvoller ist als zu seiner frau..hat man vermutlich einfach den falschen;)

Oben