Warum kein Plaudern im Fotothread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flummi

Super Knochen
Hab ich den Grund dafür verpasst? Wieso darf man im Fotothread nicht mehr plaudern. Das ergibt sich doch unweigerlich und ich denke die Leute die hier Fotos einstellen freuen sich auch über Kommentare. Ist das sinnvoll für denen Thread hier dann in der Plauderecke einen dazugehörigen Thread zum plaudern zu erstellen? Oder stellt jetzt dann eh gleich jeder seine Fotos in die Plauderecke das es gestattet ist im Thread zu quatschen? Oder ist es in der Plauderecke wiederum nicht erlaubt einen Fotothread zu erstellen? :confused::eek:

Irgendwie konfus

Ja ich find´s auch irgendwie doof, weil ich ja wenn wer tolle Fotos einstellt, gerne was dazuschreibe. Auch freue ich mich über Kommentare wenn ich Fotos einstelle..

Oder sind direkte Kommentare zu den Fotos erlaubt und alles was darüber hinausgeht nicht mehr?! :confused:

Hallo,

ich hab es doch schon so oft geschrieben:
wenn jemand schreibt :der Hund ist süß oder ähnliches, hat ja niemand etwas dagegen. Aber wenn dann Treffen ausgemacht werden oder zig mal gefragt wird woher der Hund kommt etc., dann kommt ja dieser Beitrag immer wieder hoch und es ist unfair den Usern gegenüber, die ihre Fotos auch oben haben wollen. Man kann ja dann einen extra Beitrag im Hundeforum oder sonst wo aufmachen.
Viele User verstehen das und machen dann einen neuen Beitrag auf.

Hallo,

ich hab es doch schon so oft geschrieben:
wenn jemand schreibt :der Hund ist süß oder ähnliches, hat ja niemand etwas dagegen. Aber wenn dann Treffen ausgemacht werden oder zig mal gefragt wird woher der Hund kommt etc., dann kommt ja dieser Beitrag immer wieder hoch und es ist unfair den Usern gegenüber, die ihre Fotos auch oben haben wollen. Man kann ja dann einen extra Beitrag im Hundeforum oder sonst wo aufmachen.
Viele User verstehen das und machen dann einen neuen Beitrag auf.

Okay alles klar - DANKE! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben