Warum ist in dem Schuppen hier nix los?

N

Nüpfead

Guest
Bin neu hier und möchte mich als Nüpfead vorstellen, was ich hoffentlich darf.
Ist hier allen das Blödeln und Spaßen (wie schreibt man das eigentlich nach der neuen Rechtschreibreform:)) ausgegangen?
Würde mich freuen, wenn jemand anworten würde. Das Komma wird für mich jetzt auch zum Problem. Bin ja ein "alter" Hase und es soll sich ja einiges geändert haben.
Andererseits bin ich ja grad beim Koma-Saufen:) Eigentlich nix zum Lachen, aber trotzdem...
Boah, des Nüpfead über mir trampelt schon wieder.

LG
vom Nüpfead
 
ich find es auch total schade, daß sich da fast nix mehr tut
aber leider gibts in solchen foren auch immer solche, die nicht gut sozialisiert sind und sicher ein teil dazu beigetragen haben, daß manch wertvoller zeitgenosse die flucht ergriffen hat
aber trotz allem ein "herzlich willkommen "
 
ich find es auch total schade, daß sich da fast nix mehr tut
aber leider gibts in solchen foren auch immer solche, die nicht gut sozialisiert sind und sicher ein teil dazu beigetragen haben, daß manch wertvoller zeitgenosse die flucht ergriffen hat
aber trotz allem ein "herzlich willkommen "


Boah, a Wahnsinn, gfrei mi sou, des du mia a ontwort gschickt hosch. des i im dialekt schreib, meaksch gonz sicha.
i kenn di zwoa nit. hob oba des gfühl, des du sehr liab bisch.

dei nüpfead
 
:D
zu hunden ja, beim mensch bin ich mittlerweile eher vorsichtig, wenns ums lieb sein geht :)
von wo kommst denn du ?
 
herzlich willkommen auch von meinerseits. finds auch schad, dass so wenig los ist. mein Favorit war immer die fotoecke. alles anscheinend jetzt auf Facebook und instagram etc. mag dort aber nicht hin
 
In der Spinnstube gibt's eh auch ab und an mal Fotos.......

Österreichisch kann ich nicht, deswegen muss ein herzliches Grüß Gott fürs Nilpferd(?) reichen... :p
 
ich find es auch total schade, daß sich da fast nix mehr tut
aber leider gibts in solchen foren auch immer solche, die nicht gut sozialisiert sind und sicher ein teil dazu beigetragen haben, daß manch wertvoller zeitgenosse die flucht ergriffen hat
aber trotz allem ein "herzlich willkommen "

Hallo puppimaus, ich find`s auch schade, bin schon seit vielen Jahren im WUFF-Forum und habe festgestellt das viele User leider nicht
mehr im WUFF-Forum sind.
Es waren viele interessante Diskussionen - aber auch Diskussionen die man sich hätte sparen können. Aber das ist nicht nur hier in diesem
Forum so.

Es gibt ein "Leben ohne Facebook" und daher bin ich nicht bei diesem "Verein" auch nicht bei Twitter und wie die sozialen Netzwerke alle heissen.

Lg Amanda
 
Hallo puppimaus, ich find`s auch schade, bin schon seit vielen Jahren im WUFF-Forum und habe festgestellt das viele User leider nicht
mehr im WUFF-Forum sind.
Es waren viele interessante Diskussionen - aber auch Diskussionen die man sich hätte sparen können. Aber das ist nicht nur hier in diesem
Forum so.

Es gibt ein "Leben ohne Facebook" und daher bin ich nicht bei diesem "Verein" auch nicht bei Twitter und wie die sozialen Netzwerke alle heissen.

Lg Amanda

Amanda, meinst etwa mich damit. Im Moment bin ich sehr sensibel. Ich dachte, dass das hier eine Blödelecke sei. Bei Facebook und beim "Zwitschern" bin ich auch nicht. Man muss ja nicht ins Netz hängen wann man das letzte Mal Gassi war.
@puppimaus, i bin a woschechte Kärntnerin, die "lebt" sicher schon 25 Joa in Wien. Es wundert mich nur warum Du mich nicht kennst. Ich bin eigentlich ziemlich berühmt. Frag mich bloß nicht warum.
Wie kann man denn hier ein Foto hochladen?
 
Amanda, meinst etwa mich damit. Im Moment bin ich sehr sensibel. Ich dachte, dass das hier eine Blödelecke sei. Bei Facebook und beim "Zwitschern" bin ich auch nicht. Man muss ja nicht ins Netz hängen wann man das letzte Mal Gassi war.
@puppimaus, i bin a woschechte Kärntnerin, die "lebt" sicher schon 25 Joa in Wien. Es wundert mich nur warum Du mich nicht kennst. Ich bin eigentlich ziemlich berühmt. Frag mich bloß nicht warum.
Wie kann man denn hier ein Foto hochladen?

Hallo, ich bin auch sensibel (da mein Kater vor 1 Tag einen EPI-Anfall hatte) - ich habe ganz ruhig und sachlich meinen Beitrag geschrieben. Gut vielleicht hätte mein Beitrag auch in
eine andere Rubrik gehört - sorry. Aber wegen diesem kleinen "Fauxpass" "geht die Welt nicht gleich unter".
So schaut`s aus.

Amanda
PS: Ausserdem hab ich zur Zeit andere Sorgen die mir viel viel wichtiger sind.
 
Amanda, meinst etwa mich damit. Im Moment bin ich sehr sensibel. Ich dachte, dass das hier eine Blödelecke sei. Bei Facebook und beim "Zwitschern" bin ich auch nicht. Man muss ja nicht ins Netz hängen wann man das letzte Mal Gassi war.
@puppimaus, i bin a woschechte Kärntnerin, die "lebt" sicher schon 25 Joa in Wien. Es wundert mich nur warum Du mich nicht kennst. Ich bin eigentlich ziemlich berühmt. Frag mich bloß nicht warum.
Wie kann man denn hier ein Foto hochladen?

ups, wie viele einwohner hat wien?:D ein bissl schwierig, da alle zu kennen
ich lade immer mit picr.de hoch
 
Oben