StaffBull
Super Knochen
doggy schrieb:er hat das benutzerbild geändert...![]()
Obwohl ich am vorigen auch ned wirklich was erkennen konnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doggy schrieb:er hat das benutzerbild geändert...![]()
Okay... ist nur total OTdoggy schrieb:was, das bild oder der user überhaupt?
na, bitte, wenn ein hund an einer kette hängt, muß man wohl was sagen...vorallem in einem in einem hundeforum.
doch, da war, so glaube ich, wirklich eine KetteStaffBull schrieb:Obwohl ich am vorigen auch ned wirklich was erkennen konnte
däumeline schrieb:
Okay... ist nur total OT![]()
doch, da war, so glaube ich, wirklich eine Kette![]()
däumeline schrieb:
doch, da war, so glaube ich, wirklich eine Kette![]()
wenn man ein paar Seiten zurückblättert im Explorer sieht man sie nochStaffBull schrieb:Na dann bin i froh dass ichs ned gesehen hab*g*
Memeth schrieb:Danke, Sylvia & Bande war so lieb und hat mir den Tip gegeben!
memeth
ich glaub jaIrish schrieb:Ich sehe keine Kette. Oder meint ihr das komische Teil das links von den Hund war?
däumeline schrieb:
ich glaub ja
Aber ist doch jetzt eh gelöscht... bzw geändert...![]()
akela1 schrieb:noch dazu kommt ja, dass sich irgendwer man weoß es nichtunter ihrem nick (eva 1-4) registiert hat um euch alle zu frotzeln.
akela1 schrieb:mal eine ganz andere frage, mir gehen viele leute ab.
superjosy liest man nix mehr, schnuppe und was ist mit haflingerin ? schon lange nix mehr gehört und gesehen.
lg
akela1 schrieb:superjosy liest man nix mehr,
akela1 schrieb:schnuppe
akela1 schrieb:und was ist mit haflingerin ?
Die Petra/hafi is scho in Amerika!Irish schrieb:TinaB, BärBarotti, Schnuppe haben sich löschen lassen.
Die Hafi, wird bald nach Amerika auswandern hat somit was anderes zu tun und sie war vorher schon nicht mehr sooft hier. Und was mit den anderen Leuten ist.. Keine Ahnung.
Superjosy hat sich glaub ich ebenfalls löschen lassen.
Hikaru schrieb:Die Petra/hafi is scho in Amerika!
däumeline schrieb:
im Gegensatz dazu, dass sich Leute löschen lassen, wenn ihre Fassade langsam zu bröckeln beginnt![]()
![]()
Sylvia & Bande schrieb:oder wieder kommen als Unruhestifteraber der Admin wird schon wissen wieviel male eine Registrierung unter der selben IP ok ist.....
LG Sylvia