Warum ist EVAJ nur mehr Gast.....?

däumeline schrieb:

Okay... ist nur total OT :D

doch, da war, so glaube ich, wirklich eine Kette :)

OT? nein, finde ich nicht.

OT, sind da wohl eher die evaJ themen, die immer und immer wieder kommen....
und, ja, da war eine ganze eine schöne kette...lang war sie, dass muß man ihm lassen. :rolleyes:

Memeth schrieb:
Danke, Sylvia & Bande war so lieb und hat mir den Tip gegeben!
memeth

Hab ich doch gern gemacht
blub.gif
, aber bist du damit nicht im falschen Threat damit :eek: ?

LG Sylvia (die sich manchmal nur mehr wundert)

Ich hab das Bild noch, weil ich es heller gemacht habe um überhaupt was erkennen zu können..

Ich sehe keine Kette. Oder meint ihr das komische Teil das links von den Hund war?

eva hat sich löschen lassen weil es ihr keinen spass mehr macht hier zu schreiben.

im endeffekt ist sowieso immer sie an allem schuld und der arsch vom dienst.

noch dazu kommt ja, dass sich irgendwer man weoß es nicht :rolleyes: unter ihrem nick (eva 1-4) registiert hat um euch alle zu frotzeln.

auf den deckel hat´s die eva bekommen, die zu der zeit gesperrt war.

nach dieser aktion und immer wieder kehrenden streitereien mit diversen "groupies" hat sie nun endgültig einen schluss-strich gezogen und ist nur noch für auserwählte leute erreichbar.

ich kann eva gut verstehen, zur zeit geht es echt rund im forum. ich bin ja auch gerade ein sündenbock, aber noch jung. (ich steck sowas leichter weg :D ;) ). ich war auch schon klapp davor mich auf nimmer-wiedersehen zu vertschüssen, aber ich geb´s zu die wuff-sucht ist ein greul. :D

lg

mal eine ganz andere frage, mir gehen viele leute ab.

superjosy liest man nix mehr, schnuppe und was ist mit haflingerin ? schon lange nix mehr gehört und gesehen.

lg

däumeline schrieb:

ich glaub ja :confused:

Aber ist doch jetzt eh gelöscht... bzw geändert... :)

Ja, aber ich hab das vorige Foto noch.. Das Teil kann genauso gut eine normale Leine sein. Für mich sieht es aus wie eine Leine und der Leinenhalter wurde wegretouchiert..
Naja.. Wuascht..

akela1 schrieb:
noch dazu kommt ja, dass sich irgendwer man weoß es nicht :rolleyes: unter ihrem nick (eva 1-4) registiert hat um euch alle zu frotzeln.

Das ist echt das Allerletzte gewesen.... kann ihre Entscheidung verstehen...

im Gegensatz dazu, dass sich Leute löschen lassen, wenn ihre Fassade langsam zu bröckeln beginnt :rolleyes: :cool:

akela1 schrieb:
mal eine ganz andere frage, mir gehen viele leute ab.

superjosy liest man nix mehr, schnuppe und was ist mit haflingerin ? schon lange nix mehr gehört und gesehen.

lg

TinaB, BärBarotti, Schnuppe haben sich löschen lassen.
Die Hafi, wird bald nach Amerika auswandern hat somit was anderes zu tun und sie war vorher schon nicht mehr sooft hier. Und was mit den anderen Leuten ist.. Keine Ahnung.
Superjosy hat sich glaub ich ebenfalls löschen lassen.

Irish schrieb:
TinaB, BärBarotti, Schnuppe haben sich löschen lassen.
Die Hafi, wird bald nach Amerika auswandern hat somit was anderes zu tun und sie war vorher schon nicht mehr sooft hier. Und was mit den anderen Leuten ist.. Keine Ahnung.
Superjosy hat sich glaub ich ebenfalls löschen lassen.
Die Petra/hafi is scho in Amerika!

däumeline schrieb:

im Gegensatz dazu, dass sich Leute löschen lassen, wenn ihre Fassade langsam zu bröckeln beginnt :rolleyes: :cool:

oder wieder kommen als Unruhestifter :eek: aber der Admin wird schon wissen wieviel male eine Registrierung unter der selben IP ok ist.....

LG Sylvia

Hallo zusammen,
also ich war seit donnerstag in paris und habe scheinbar einiges versäumt!
warum haben sich die alle löschen lassen? ist wieder etwas vorgefallen?
ich check überhaupt nichts mehr....

lg
katrin

Oben