Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie so viele andere auchleyla schrieb:evaj ist nicht gawie so viele andere auchst sondern hat sich löschen lassen![]()
Sylvia & Bande schrieb:wie so viele andere auch![]()
Wozu ist es gut, dass man sich registriert?Memeth schrieb:und wozu wen ich fragen darf sol das gut sein?![]()
![]()
Bonsai schrieb:Wozu ist es gut, dass man sich löschen lässt?
Wenn man nicht mehr schreiben will?
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:P.S. Hübsches Benutzerbild hast du!![]()
Bonsai schrieb:P.S. Hübsches Benutzerbild hast du!![]()
Ja, ich habe auch schon gesehen, daß *zwergi*, Schnuppe und einige Andere auch nur mehr GAST sindSylvia & Bande schrieb:wie so viele andere auch![]()
Irish schrieb:Also soviel ich auf den verschwommen Bild erkennen kann, könnte der Hund, bellen, gähnen oder hecheln..
Interpretiert ihr da nicht zuviel rein?
Ich verstehe nur Bahnhof.... eventuell Aufklärung per PNJohanna schrieb:Die Kette, Doris!![]()
Achso.... dankeJohanna schrieb:Der hund hängt an einer langen Kette... Denk mal, dass das gemeint ist
Johanna schrieb:Der hund hängt an einer langen Kette... Denk mal, dass das gemeint ist
Welche Kette, bin ich blindAskaban schrieb:ich dachte, die liegt einfach nur da - weil man nix erkennen kann, ob sie denn wo festgemacht ist![]()
*Nicole* schrieb:Welche Kette, bin ich blind![]()
Er wird schon wissen WARUMdoggy schrieb:er hat das benutzerbild geändert...![]()
man brauch nur mal "Zurück" klicken... dann sieht man wieder das alte Bilddoggy schrieb:er hat das benutzerbild geändert...![]()
däumeline schrieb:
man brauch nur mal "Zurück" klicken... dann sieht man wieder das alte Bild
Aber ich verstehe nicht ganz, was das hier im Thread zu suchen hat![]()