warum ich das bett nie machen kann...

mia

Super Knochen
darum...

aycxnss4nkgoeodxk.jpg

...und darum...

aycxpatbpjptffr7s.jpg

...und darum!

aycxpwmic964hm008.jpg

*seufz* :o

jaja das leben ist hart und unerbittlich, an allen ecken und enden wird man von den unglaublichen Freuden der Hausarbeit abgehalten!

yep - voll unerbittlich das leben :o.

nachdem grund 1 und grund 2 endlich das weite gesucht haben, tarnt sich noch grund 3 in der bettdecke :eek:...

ayczhllsru2po9k7c.jpg

so leids mir tut, das wird heut nix mehr :p....

Och nä sind die alle gottchen, vorallem das Persertier :o:D Bei mir sieht's auch so aus, dann liegen da manchmal alle 7 und ich denk mir, andermal.

tja, das persertier :cool:!

nachdem das persertier ja auch noch relativ neu (knapp ein monat) bei uns ist, hat sichs noch ein extra-foto verdient.

bitte, hier die madame lea alias puschel, ca. 5,5 jahre alt und das coolste und anhänglichste katzi der welt:

ayd47l8csf1151bpk.jpg

so. jetzt müssen aber alle "poaaah" "ahhhh" "super" und "ach wie süüüüß!!" schreiben, wenn ich bitten darf :D :D :D....

"poaaah" "ahhhh" "super" und "ach wie süüüüß!!" :D

und Haare frisst sie übrigens sehr gerne :p:p:p:p

Bussi, Babsi

Ich schliess mich den anderen auch an

"poaaah" "ahhhh" "super" und "ach wie süüüüß!!"

na wirklich alle Fotos hier isnd mega mega süß!!!!!!

bei uns is meist auch so aber nur wenn ich im schlafzimmer bin und fernsehe bis da Chef kommt und alle rausstabt :D sie dürfen manchmal aber halt nicht immer :D leider

lg sandy

Bohhhhh, was für ein arrogantes Gschau das Vieh doch hat! :D

Aber lieb und süß und uuuuuuurherzig sind sie trotzdem alle Drei! :D

Ach ich find Plattnasen so süß :D Die gucken immer so gleichzeitig grimmig und "Ich fress dich, du Sack" und gleichzeitig umso niedlicher dadurch :D Meine Mii-Katze glotzt zuweilen auch entsetzlich aber irgendwie macht sie das so entzückend....

:)bitte wo ist da was süßes :rolleyes:

du meinst doch nicht etwa diese fellkugeln die dann überall ihre haare (oder auch noch andere unapettitlichen sachen ) verlieren und sich breit machen....sodas man selber gar keinen platz mehr findet :eek:

scherz beiseite ...... bist jetzt auf katzis umgestiegen ???

lg nunu und die zwei fellkugeln die gerade auf der couch rüsseln ;)

:):

scherz beiseite ...... bist jetzt auf katzis umgestiegen ???

ne, eigentlich nicht :o,
gimpel, der 16-jährige schwarz-weiße kater lebt seit 16 jahren bei uns, sammy, die 14-jährige fleckkatze seit mittlerweile 6 jahren,
nur lea, das 5-jährige puschel-perser-katzi ist jetzt neu dazu gekommen :)!

greez
mia

Oben