warum gibt´s das nicht

dalmi

Super Knochen
hallo liebe foris

wie jedes jahr zur beginnenden weihnachtszeit gibt es diese wirklich tolle einrichtung von "licht ins dunkel" wo für spenden für notleidende menschen aufgerufen und gesammelt wird.
ich finde das sehr wichtig und gut,.......
trotzdem denke ich mir schon seit einiger zeit, WARUM gibt es eigentlich kein "licht ins dunkel" für tiere ?
hat sich das schon mal jemand gefragt ?

wie kann man so etwas initieren (*seitenblick an wuffred.*) ?
auch licht ins dunkel für menschen hat mal irgendwann angefangen,....scheint es so unmöglich so eine aktion auch für tiere ins leben zu rufen ?

fragt sich euer
micha

das ist wirklich eine gute idee! ich hab mir heut auch grad gedacht das es so viele leute gibt die für arme menschen spenden! aber Licht ins dunkle für tiere wäre natürlich genial! ;)

Stimmt eigentlich...

Das sollte es wirklich auch geben, denn Tiere haben es genauso verdient, dass man ihnen hilft und für sie da ist. Und um zu helfen braucht man meist Geld.

Gute Idee!!

Auszahlen würde sich soetwas aufalle fälle.

Ich weis aus meinem früheren Job das sehr viel für Greenpeace,VierPfoten und Tierheime gespendet wird.
Meistens ältere Leute oder Hundebesitzer spenden gerne ein paar euro,es gibt auch sehr viele leute die monatlich einen fixen betrag spenden.
glaube das mit einer solchen aktion sicher viel zusammenkommen würde.

Liebe Grüsse
Nina

Oben