warum behandeln menschen tiere so?

Oh mein Gott von sowas hab ich noch nie gehört! Wie schlimm :mad: !
Die Leute ghören alle gstraft!

mah wie furchtbar! :mad:
*keine worte find*

leider darf ich da nicht sagen was ich mit sojemanden machen würde - der das einen tier antut! :mad:

Entsetzlich - Teer über die Verantwortlichen!!!

Kann man dort jetzt protestieren und eine englische Mail schreiben (Emailaddis sind ja angegeben).

Oder gibt es ein offizielles Petitionsformular??? Habe nichts entdeckt (oder bin ich blind?)

lg

Pff... ist ja echt schlimm!! Mir fehlen richtig die Worte!! (Was sehr selten ist!)
Einfach schrecklich...!!
LG

Bin wieder einmal zu tiefst erschüttert, was Menschen (nennen wir sie einmal Bestien und Kreaturen) TIEREN antun.

WIESO tun dies diese Kreaturen:
Aus Langeweile, aus krankhaften Sadismus, an Primitivität, aus Spass einem Lebewesen was Böses anzutun.
Ich bin der festen Meinung und es ist auch meine langjährige Erfahrung im Tierschutz - wer Tieren so etwas Ungeheuerliches antut schreckt auch nicht zurück vielleicht demnächst ein Kind zu massakrieren, Kinder unendliches Leid zuzufügen.

Diese menschlichen Kreaturen sind für mich nicht nur äusserst gefühlsarm und wie schon o.a. äusserst primitiv (ein ganzer Ort/Dorf ergötzt sich an den grausamen Quälereien), bei diesen Kreaturen fehlt jegliches Einfühlungsvermögen, Hirn und Verstand.

Man sollte diese "Schweinereien" wirklich an die Öffentlichkeit bringen. diese Gfraster haben von mir nichts aber auch schon gar nichts mehr zu erwarten und ich verabscheue dieses dreckige "Gsindl" . Es tut mir leid in meiner Wortwahl, aber mir fehlt zu diesen Verbrechern nichts anderes ein.

Amanda

Mit den Menschen sollte das gleiche gemacht werden, was sie mit den armen Tieren aufführen!!!:mad: :mad:

Es ist unglaublich...und obwohl ich schon so oft von solchen Fällen gehört habe, bin ich jedes mal neu zu tiefst erschhüttert.....:(

So schlimm es ist- aber Lebewesen (ich möchte sie nicht mal Menschen nennen, denn das sind sie für mich nicht), die ihren EIGENEN Artgenossen so etwas antun können (jedwede Folter oder perverse Tötungsart an anderen Menschen), haben anscheinend auch keine Skrupel, dies für sie "minderwertigen" Kreaturen anzutun... :( :mad: :(

Enttäuschte und entsetzte Grüße

Boah das gibt's ja nicht *schock* Ich hab ja schon viel gesehen und gehört... Aber das wird ja immer schlimmer *keine worte finde* Aber wie kann man dagegen etwas unternehmen????
Eure, brutalst schockierte, Snoopy

Es vergeht doch fast kein Tag wo von Greultaten zwischen Menschen geschrieben wird :mad:
da wird doch vor Tieren auch nicht Halt gemacht :mad:
lg tierfan

Leider ist es nicht nur dort so :mad:
In vielen Ländern gehts so zu, ich hab mir die Seite genauer angeschaut - zb Tierleid weltweit.
Ich versteh nicht wie man einem Lebewesen sowas antun kann. Ich steig nicht mal bewusst auf ne Ameise drauf weil sie mir leid tun würde.
So traurig es ist, ich glaub dass man nur bedingt helfen kann.
Leider vermehren sich die Straßenhunde unkontrolliert.
Auch wenn Tierschutzorganisationen schon dran sind sie zu kastrieren ist es noch ein langer bis so ziemlich unmöglicher Weg.
Meine kleine hätte ja auch umgebracht werden solln - wie würde man sowas übers Herz bringen - sie ist ja sooooo süssss!
Ich glaube am besten wäre es mal die Kinder aufzuklären dass Tiere genauso Lebewesen sind und dass es falsch ist sie so zu quälen.
Bei den Erwachsenen ist es leider schon zu spät.
lg

Oben