Warum alles auf einmal und warum immer ich??

Alae

Super Knochen
Ich bring sie alle um :mad:

Nach nur einer Stunde Schlaf meinerseits haben es die Mäuse im großen Kasten geschafft allesamt auszubrechen. Es folgte mitten in der Nacht eine ca. 3 stündige Einfangaktion.

Es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld, nichts ist mehr dort wo es wahr...

Dann beichtet mir Schatz dass er die Wasserschüssel von den Fretts kaputt gemacht hat... ca. 4 Liter Wasser ergossen sich über meinen Teppichboden... ich kann nur hoffen dass das nicht nach unten sickert weil sonst hab ich ein Problem :(

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, wollte ich weiterschlafen gehen... denkste. Melanies Rad fängt an zu quietschen... wieder aufstehen...

Nachdem die Ratten nach schier unendlich langer Zeit mal die Tränke in Ruhe gelassen haben, dachte ich, ich kann nun endlich schlafen...

Fängt Schatzi an laut zu schnarchen. Wieder auf und ihn antippen... dann war endlich Ruhe.

Dreht sich Xenia neben mir im Bett her und schnarcht und rattert (sie ist verkühlt und total verschleimt) mir ins Ohr...

In meiner Wut hab ich sogar mein Handy gegen die Wand geschmissen :eek: Jetzt bin ich aufgestanden, hab jetzt erstmal geheult und sitze nun hier... um 7:30 müssten wir aufstehen, also probiern zu schlafen bringt nicht viel, ich wäre nachher noch müder als vorher...

Und jetzt der Hammer! Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch... das kann lustig werden wenn ich da mit Augenringen auftauche die wie tiefe Krater aussehen weil ich nur 1 Stunde geschlafen hab :(

Kennt ihr das? Es kommt immer alles auf einmal... warum können sich die grauslichen Seiten des Lebens nicht schön verteilen, nein, alles auf einmal und dann wirds zuviel...

Alae Kopf hoch!

Du bist jung, Du schaffst das! ;)

...wirst das Gespräch mit Bravour meistern! ;)

Ich drück Dir die Daumen! :o

Das mit den Ratten befürchte ich auch bei mir dann,

wenn ich mit Ihnen in Zukunft auch in einem

Raum leben werde... :rolleyes:

ich mein, dass sie so einen Krach dann machen in der Nacht!...

Schönen Tag und

Ähm sorry, wenn ich jetzt kein grosses Mitleid habe... Mäuse, Ratten und Frettchen? Ist wohl vorhersehbar das die in der Nacht radau machen, oder? :rolleyes:

Nichts desto trotz viel Glück beim Vorstellungsgespräch ;)

gecko schrieb:
Ähm sorry, wenn ich jetzt kein grosses Mitleid habe... Mäuse, Ratten und Frettchen? Ist wohl vorhersehbar das die in der Nacht radau machen, oder? :rolleyes:

Nichts desto trotz viel Glück beim Vorstellungsgespräch ;)

Ich liebe Radau *g* Ich kann ohne den Lärm nimmer einschlafen :D Das einzige was ein bisserl nervtötend ist, ist die Tränke von den Ratten.

Und das Rad wird ja geschmiert, da hört man sonst ja nix außer Fußgetrappel in der Nacht, und das ist sooooooo süß :D

Oben