WARNUNG:Knaller!!!!!

Malteser-Angel

Super Knochen
hallo :eek:
meine Schwester(8j.) war mit meinem Cousur(keine ahnung wie man das schreibt,sorry) draußen,sie wollten einen Luft-flieger schießen,der heult nur ein bissal und fliegt!
mien Cousur(15,daniel) zündet den s**** an und plötzlich fällt ein knaller vor sieen Füße,er lässt den luft-flieger fallen,und der beginnt zu fleigen,und in emein Schwester :eek: :eek:
Und?:Zerrissene Jacke,Hose,Handschuhe,und eine Brandverletztung am Bein!!!!!!!
Also bitte:KEINE KNALLER!!!!ES IST KEIN SPAß!!!!!!! :( :eek: :(
geschockte grüße!!! :eek:

alles gute für deine schwester...

das wird wieder :)

ja das dies kein spass ist sollten alle wissen.... nur zu silvester vergessen das leider viele :)

Macky schrieb:
Was macht ein 15 jährige(r) mit Silversterknallern/fliegern ?
Fast alle Sachen sind ja erst ab 18 !

[Ironie an]

LOL.... der war jetzt gut!!!

[Ironie aus]

Hier bei uns knallen die 6-jährigen schon seit Wochen damit rum und kein Schw*** schert sich drum..... sie finden es noch lustig, Leute damit zu schrecken..... :mad:

Gesetze??? Was ist das? :rolleyes: :mad: :cool:

Na gut,dann müssen halt die Eltern dafür sorgen,
dass sie sowas gar ned in die Finger bekommen.
Aber diese reagieren ja erst wenn was passiert oder wenn es zu spät ist.
Sorry,ist aber so !

PS:
Bin auch noch der Meinung,
jeder der einen Hund bzw. anderes Tier besitzt,
sollte heute erst recht nicht mitmachen,
bei dieser Knallerei !

viele eltern sind froh wenn die kids irgendwo draussen sind, und sie nicht nerven.... *denk da an einige die ich kenne*

wenn dann was passiert.... na weiß eh jeder.... alle anderen sind schuld...

unsere gesetze - kannst vergessen!

ps: gerade heute hab ich wieder ein kind gesehen das mit irgendwas "gespielt" hat was irre laut war. also ich fragte wo die eltern sind meinte der bub *ca.7 oder 8 jahre* wir haben besuch da stör ich nur :confused: :mad:

was sind das für eltern :confused:

tja hab heute gesehen wie viele eltern mit den kindern (ab ca. 4 jahren) herumgehen und die kinder dürfen die knaller werfen (piraten usw.)
und das find ich ja auch nicht ok, auch wenn die eltern dabei sind, ich find sowas sollte sowieso verboten werden, da sie ja stunden vorher/nachher damit herumballern.......unmöglich

LG LENN

Und wer ist Schuld daran, Geschäfte wie Baumax und Co....Wir waren gestern beim Baumax. Am Parkplatz, ein Container wo diese Kracher verkauft wurden. Soviele Kinder und Jugendliche auf einen Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Als wäre dort ein Konzert.. :eek:
79cent kostete eine Packung von diesen Knallern. Einige hatten bis zu 6
Packerln und mehr in der Hand.
In den Geschäften der Pyrotechniker achten sie auf das Alter. Zumindest in den zwei Geschäften die ich kenne.

Wenns nach mir ginge, dürften die Knaller nur am 31.12 verkauft werden und eine Packung sollte mindestens 10 kosten.

Ja is schon klar.. :)

Also die Oberfuzzis von denen ;)
Ausserdem müssen die es ja nicht in ihr Sortiment aufnehmen. Aber leider...
Macht und Geld regiert die Welt.

Die Geschäfte haben ja die Auflage die Raketen und Knaller nur an Leute über 18 zu verkaufen - das nützt aber gar nichts - denn entweder holen die Eltern für ihre Kinder die Knallkörper oder sie stellen halt einen Bekannten oder älteren Bruder an.

Bei uns wurde gestern vorm Haus auch von den Nachbarskindern ordentlich Zeug weggeballter - teilweise flogen die Heuler direkt unter die vorbeifahrenden Autos - teilweise wurden sie durch einen Windstoss so verweht dass sie direkt in die Kindermenge flogen - gottseidank ist nichts passiert - aber ich find das voll unnötig.

Meiner Meinung nach wäre es das beste die Städte/Gemeinden würden von jedem einen gewissen Betrag verlangen für ein gemeinsames offizielles Feuerwerk, das von Fachleuten gemacht wird und die ganzen privaten Knallereien würden verboten - dadurch würde viel weniger passieren und auch die Vor- und Nachsilvester-Knallerei würde wegfallen - aber die Wirtschaft könnte weniger Geld einnehmen :o

Irish schrieb:
Ja is schon klar.. :)

Also die Oberfuzzis von denen ;)
Ausserdem müssen die es ja nicht in ihr Sortiment aufnehmen. Aber leider...
Macht und Geld regiert die Welt.
Genau so ist es - sie würden Kinder verkaufen, wenns erlaubt wäre und die Nachfrage da wäre ;)

Es geht nur mehr um die Kohle :( Das ist das, was mich zornig und traurig macht :mad: :(

achja,genau irish,dort kosten sie um die 80 C,deshalb kaufen auch so viele die Kracher,doch die Raketen ,... die kommen so um die 20 :eek: *geldverschwendung*
Der Nachbar von mir(14!!!!)hat sich raketen,.....um ca. 80 gekauft!!! :eek:
Wenigstens sind sie weggefahren um die zu schiessen!!

Oben