• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

WARNUNG! Hundekiller sorgt für Angst und Schrecken (Neunkirchen in NÖ)

Eigentlich müsste man diesem (Entschuldigung) Arschloch heimlich Tretmienen in seinen Garten werfen das er mal kapiert was er/sie abzieht. Boah ich könnt auszucken. Solche Leute machen mich Wahnsinnig. Immer müssen die Tiere daran glauben obwohl die garnix dafür können :(
Aber wenn die Leute endlich mal kapieren würden das man die Hinterlassenschaften der Hunde entsorgen sollte, dann würde es nicht so viele Tierhasser geben. Es kann ja nicht so schwer sein das man sich Sackerl mitnimmt und den Kot entsorgt. Aber da sind ja viele zu faul oder sind sich zu gut :rolleyes:
 
:eek: Oh mein Gott...und das in unserem Bezirk!! :mad:

Es ist echt unglaublich...bei allem Verständnis für den Ärger über nicht weggeräumte Hinterlassenschaften, aber deswegen Tiere vergiften geht absolut nicht :mad:

Ich rege mich auch immer sehr über Leute auf, die die Haufen ihrer Hunde nicht wegmachen, weil sie dann auf alle anderen braven Hundebesitzer (die immer die Haufen wegmachen!) ein schlechtes Bild machen :mad: das ist total asozial und egoistisch!

Ich versteh das so und so nicht...jeder, der den Haufen seines Hundes nicht wegräumt, sollte man mal den schön vor die Haustüre legen, damit er/sie schön reintritt und mal sieht wie das ist :mad:

Nichts destotrotz: Hunde deswegen zu vergiften geht gar nicht!!!
Und es ist echt schlimm, dass es solche Hundehasser gibt.

Ein Grund mehr aber wirklich einfach ein bißchen sozialer zu leben und die Haufen immer wegzuräumen und nicht nur an sich selbst zu denken. Alleine schon aus hygienischen Gründen, ganz abgesehen von den optischen!

Ich hoffe, dass dieser Hundehasser trotz allem schnell gefunden wird und kein Hund mehr sein Leben lassen muss deswegen :(

LG
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß rumliegende Hundehaufen der Grund für so eine Vergiftungsaktion sind-ich denke, da spielt sehr viel anderes auch eine Rolle.
 
... sind wohl die "gleichen" die auf Kinderspielplätzen Rasierklingen an Spielgeräten platzieren, wie im Umfeld von Aachen
 
Oben