Warnschild bzw. Aufkleber....

CCJ

Medium Knochen
Meine Arbeitskollegin hat mich gebeten, mal hier nachzufragen - sie sucht entweder ein Warnschild für das Gartentor a la "Hier wache ich" od. ähnliches mit dem Kopfportrait einer Brandlbracke oder zumindest einen Portrait-Aufkleber einer Brandlbracke.

Sie hat zwar alle möglichen Schilder gefunden - aber eben nie mit Brandlbrackenkopfportrait.

Also sollte jemand nen Geheimtip wissen - bitte her damit :)

Hallo!
Ich hätt mal ne Frage zu den beiden Links die hier genannt worden sind.
Habt Ihr da auch Schilder davon, wie lange habt Ihr sie schon und vor allem, wie schauen die Schilder nach einiger Zeit aus?
Ich hab eines machen lassen (nicht von diesen beiden Shops) und nach 2 Monaten ist es schon seeeeeehr ausgebleicht und das obwohl ich extra eine Folie für extreme Sonneneinstrahlung (die war natürlich auch teurer) bestellt habe!:mad:

Hallo!
Ich hätt mal ne Frage zu den beiden Links die hier genannt worden sind.
Habt Ihr da auch Schilder davon, wie lange habt Ihr sie schon und vor allem, wie schauen die Schilder nach einiger Zeit aus?
Ich hab eines machen lassen (nicht von diesen beiden Shops) und nach 2 Monaten ist es schon seeeeeehr ausgebleicht und das obwohl ich extra eine Folie für extreme Sonneneinstrahlung (die war natürlich auch teurer) bestellt habe!:mad:

Hallo!

Also ich habe mein Schild jetzt schon einige Jahre, aber ich habe es erst vor ca. einem halben Jahr aufgehängt.
Es ist kein Metallschild sondern ähnlich wie ein Karton mit einer Folie drauf. Das Schild hängt bei mir so das fast denn ganzen Tag die Sonne drauf scheint, aber es ist noch nicht ausgebleicht und sieht noch immer klasse aus!

LG
Ingrid

Hallo!

Also ich habe mein Schild jetzt schon einige Jahre, aber ich habe es erst vor ca. einem halben Jahr aufgehängt.
Es ist kein Metallschild sondern ähnlich wie ein Karton mit einer Folie drauf. Das Schild hängt bei mir so das fast denn ganzen Tag die Sonne drauf scheint, aber es ist noch nicht ausgebleicht und sieht noch immer klasse aus!

LG
Ingrid

Aha, ich hab auch kein Metallschild, sondern auch eine Art Karton mit Folie, eben mit Folie für extreme Sonneneinstrahlung, nur nützen tut´s nix!
Aber vielen Dank für Deine Antwort!

ich hab noch kein schild von nicky, aber schreib sie einfach an, du wirst sicher nette auskunft kriegen ;)

Oben