Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich werde nächstes Jahr im November oder Jänner 2008 (is noch nix fix), nach Mexiko (Cancun oder Playa del Carmen) fliegen. War schon mal jemand dort und kann mir erzählen, wie es is?
Willst du eine Kulturreise oder einen Badeurlaub machen? Kulturell ist Mexiko hochinteressant, wenn du nur baden willst, ist es so, wie zig andere Länder auch, Meer, viel Sonne und gutes Essen. Zum tauchen ist es auch ganz nett.
cancun und playa del carmen sind touristenhochburgen, unterscheidet sich also nicht wesentlich von anderen dieser art - z.b. türkei. wenn du land, kultur und leute wirklich kennenlernen möchtest, würde ich dir eher raten, herumzureisen - unterkünfte gibt es ausreichend in allen preiskategorien. an der karibikküste bin ich bis tulum gefahren, um ein nettes plätzchen zu finden, das nicht mit luxushotels zugepflastert ist
hi. ich war 3 mal dort. 2 mal direkt in playa del carmen und 1 mal in tulum.
ich war so vrliebt in dieses land. einfach einmalig und unglaublich! wunderschön. die menschen, die kultur, er strand, das essen, die musik....wahnsinn! ich kann dir gern ein paar tips geben. ich werde auf alle fälle wieder hinfahren weil es gibt für mich nicht viel vergleichbares da ich die sprache, das land und die leute dort einfach so liebe! cancun selbst ist schon touristisch das stimmt, sind halt viele hotels, beton bunker, clubs und besoffene amis... aber playa ist nicht so extrem