War nach der Firma noch schnell beim Hofer -> Einkaufstipp!

Schote

Super Knochen
3621475.jpg

19,90.-

und wurde von den hunden, kaum ausgepackt sofort angenommen...

3621557.jpg

3621483.jpg

3621487.jpg

l.G
Con

Zuletzt bearbeitet:
hi conny,

tolle fotos und die hunde passen echt gut zum teppich :D:D:D.

sag blöde frage: glaubst kann man den auch zerschneiden (also mitte durch) oder ist der vernäht?

lg sylvia

der ist ja super günstig, wow!

ich musste unseren flokati in den keller verbannen, da der kater ihn als klo benutzt hat, leider :(

seitdem der flokati weg ist, geht er wieder brav auf sein klo.

ich hab ihn echt zufällig gesehen, und mir gedacht, der muß mit!:D

Jasper hat das Schafffell geliebt, aber das war schon so grausig, daß ich es entsorgen mußte....

und bei dem Teppich hab ich mir heute gedacht, super Alternative und eben waschbar!;)

ist aus Schafwolle und waschbar, hatte ich heute auch schon in der Hand, aber wieder zurück gelegt..jetzt ärgere ich mich:o:(

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah haben will!! Ich muss heut unbedingt zum Hofer!!

Der passt genau vors Bett im Schlafzimmer im neuen Haus!

Ich war auch schnell beim Hofer und habe mir die Flokati besorgt, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Die Schwarze hat sich nur draufgelegt, weil ich ihr ein Zucki versprochen habe und der Gelbe hat sich gar nicht bestechen lassen, dafür wollte er das Ding sofort zerfledern. Hm jetzt liegt das Drum vor meinen Füßen herum und die haben auch nicht wirklich eine Freude. Ich würds für ein armes Hundi, das am kalten Boden liegen muß spenden. Kennts ihr jemand?

3626260.jpg

ich hab ihn heute auch gekauft, für meine tochter :D

kaum wurde der teppich auf den boden gelegt, hat der kater ihn schon okkupiert und ich gezittert, dass er ihn gleich als klo benutzt - er ist verrückt nach diesem teppich und ich musste ihn aus annas zimmer raustragen :)

Gefällt mir definitiv, nur .... ist zu gefährlich .... meine Welpenprinzessin könnte ihn mit einem FürPopoGeignetenKlo verwechseln :D :o

Ich war auch schnell beim Hofer und habe mir die Flokati besorgt, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Die Schwarze hat sich nur draufgelegt, weil ich ihr ein Zucki versprochen habe und der Gelbe hat sich gar nicht bestechen lassen, dafür wollte er das Ding sofort zerfledern. Hm jetzt liegt das Drum vor meinen Füßen herum und die haben auch nicht wirklich eine Freude. Ich würds für ein armes Hundi, das am kalten Boden liegen muß spenden. Kennts ihr jemand?

3626260.jpg

Hey Nora !
Wie wärs fürs Welser TH ?? Die hätten sicher a Freude ...:)

Oben