Batschi
Profi Knochen
Bitte alles lesen!!!
War heut ein Tier im Tierheim abgeben
Also, nachdem vor einiger Zeit nette Nachbarn begonnen haben Gläser, Zigarettenpackerl, OBs, Taschentücher usw. in unseren Teich zu werfen sind nach der Reihe unsere Fische gestorben!
Letztlich war nur noch einer über, der jetzt aber im Aquarium war!
Hierbei handelte es sich um einen ca. 30cm langen Japanischen Zierkarpfen, kurz Koi! Die weitere Haltung im Teich wäre unmöglich gewesen und allein im Aquarium hat er mir auch furchtbar leid getan!
Kurzerhand riefen wir im Tierschutzhaus an!
Und heute am Nachmittag haben wir ihn hingebracht!
Jetzt schwimmt er dort im Teich und ist 100% um einiges glücklicher!
Ich aber auch, weil dort hat er das was so einem tollen Fisch zusteht!
Wenn ich das nächste mal vorbei schaue, werd ich nachschauen gehen ob er gewachsen ist
Bis zu 1 Meter kann er ja werden
Ich hoffe es tötet mich jetzt niemand weil ich so "herzlos" war und ihn ins Tierheim brachte!
LG
Nicole
War heut ein Tier im Tierheim abgeben

Also, nachdem vor einiger Zeit nette Nachbarn begonnen haben Gläser, Zigarettenpackerl, OBs, Taschentücher usw. in unseren Teich zu werfen sind nach der Reihe unsere Fische gestorben!
Letztlich war nur noch einer über, der jetzt aber im Aquarium war!
Hierbei handelte es sich um einen ca. 30cm langen Japanischen Zierkarpfen, kurz Koi! Die weitere Haltung im Teich wäre unmöglich gewesen und allein im Aquarium hat er mir auch furchtbar leid getan!
Kurzerhand riefen wir im Tierschutzhaus an!
Und heute am Nachmittag haben wir ihn hingebracht!
Jetzt schwimmt er dort im Teich und ist 100% um einiges glücklicher!
Ich aber auch, weil dort hat er das was so einem tollen Fisch zusteht!
Wenn ich das nächste mal vorbei schaue, werd ich nachschauen gehen ob er gewachsen ist

Ich hoffe es tötet mich jetzt niemand weil ich so "herzlos" war und ihn ins Tierheim brachte!
LG
Nicole