Biggi
Super Knochen
Hallo, vielleicht hat sich jemand gewundert weil ich nicht mehr im Forum war. Aber ich hatte am 6.7. einen Schienbeinkopfbruch und hatte 5 Wochen Liegegips = 2 Wochen Spital, 1 Woche bei meiner Freundin wo auch Mini ist, 1 Woche Spital und 1 Woche bei Freunden. Mit Liegegips war ich ja immer auf jemanden angewiesen und konnte nicht zu Hause bleiben.
Heute ist der Gips runter gekommen und ich kann mit einer Krücke gehen.
Zum Glück hab ich eine Freundin hier in der Nähe die selber 2 Hunde hat und immer Gasthunde aufnimmt und meine Mini da immens gut versorgt war. Was besseres konnte gar nicht sein und da sieht man wieder wie schnell was passieren kann und man einen Platz oder sonst was für das Hundsi braucht.
So, hab mir halt gedacht ich melde mich wieder und ich freu mich dass ich wieder da bin
Heute ist der Gips runter gekommen und ich kann mit einer Krücke gehen.
Zum Glück hab ich eine Freundin hier in der Nähe die selber 2 Hunde hat und immer Gasthunde aufnimmt und meine Mini da immens gut versorgt war. Was besseres konnte gar nicht sein und da sieht man wieder wie schnell was passieren kann und man einen Platz oder sonst was für das Hundsi braucht.
So, hab mir halt gedacht ich melde mich wieder und ich freu mich dass ich wieder da bin