War gar nicht lustig

Biggi

Super Knochen
Hallo, vielleicht hat sich jemand gewundert weil ich nicht mehr im Forum war. Aber ich hatte am 6.7. einen Schienbeinkopfbruch und hatte 5 Wochen Liegegips = 2 Wochen Spital, 1 Woche bei meiner Freundin wo auch Mini ist, 1 Woche Spital und 1 Woche bei Freunden. Mit Liegegips war ich ja immer auf jemanden angewiesen und konnte nicht zu Hause bleiben.

Heute ist der Gips runter gekommen und ich kann mit einer Krücke gehen.

Zum Glück hab ich eine Freundin hier in der Nähe die selber 2 Hunde hat und immer Gasthunde aufnimmt und meine Mini da immens gut versorgt war. Was besseres konnte gar nicht sein und da sieht man wieder wie schnell was passieren kann und man einen Platz oder sonst was für das Hundsi braucht.

So, hab mir halt gedacht ich melde mich wieder und ich freu mich dass ich wieder da bin:)

Na bumm, das ist ja heftig Biggi. Freu mich aber, dass Du wenigstens halbwegs wieder gehen kannst und auch Mini gut versorgt war in der Zeit. Alles Gute weiterhin, dass Du bald wieder richtig gut rumlaufen kannst.

ich hab mich schon gewundert, wo du bist, aber dachte, jetzt im Sommer ist man ja mehr draußen und du hättest keine Zeit fürs Wuff :o

Gute Besserung....wie hast den das angestellt`?

ich hab mich schon gewundert, wo du bist, aber dachte, jetzt im Sommer ist man ja mehr draußen und du hättest keine Zeit fürs Wuff :o

Gute Besserung....wie hast den das angestellt`?

ich war mit Mini auf der Straße und bin über ein kleines Asphaltstückerl gestolpert, es hat mich ausgehoben und mit voller Wucht aufs linke Knie geschmissen. Bin dann noch unter Schmerzen ein stückerl gegangen, dann konnte ich nicht mehr, hab einen Nachbarn angerufen, der hat Mini und mich nach Hause gebracht. Ich hab mir gedacht, ich hab mir halt das Knie geprellt. Hab Schmerzpulver genommen und bin dann später schlafen gegangen. In der Früh hab ich Mini in den Garten gelassen und mein Nachbar hat gesehen dass ich so krummhatschert steh. Er hat mich gefragt was passiert ist, sich das Knie angeschaut und sofort die Rettung angerufen. Vorher hab ich noch meine Freundin (die gleich in der Nähe wohnt und Gasthunde aufnimmt) angerufen damit sie Mini holt. Hat sie gleich gemacht. Dann ist die Rettung gekommen, mich nach Amstetten gebracht, dort wurde geröngt : Schienbeinkopfbruch und ein kleiner Bruch entlang des Schienbeins. Naja, man kann sich ja vorstellen wie das für mich war. Alleine die Schmerzen waren grauslich, hab natürlich eh ganz viel dagegen bekommen. Und dann 5 Wochen Liegegips. So, das war die Geschichte und jetzt hab ich wieder die erste Nacht zu Hause geschlafen und das war echt schön:)
Um 17.00 kommt Jutta mit Mini, sie geht vorher noch lang mit ihr und den anderen Hunden spazieren. Ich kanns eh kaum erwarten meinen Minimaus wieder bei mir zu haben:)

Ich wünsche Dir gute Besserung...
Ja, sowas kann schnell gehen, gut das Mini gut versorgt war, denn das gute Gefühl fördert auch die Heilung....
Alles Gute weiterhin!

Ohhhh, schön, dass du wieder herumhatschen kannst :). Das macht doch einiges leichter. Da wünsch ich dir jetzt, dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst! Bussi für Mini!

gestern ist Mini wieder zu mir gekommen, sie hat richtig gejodelt vor Freude, das war sooooo schön:D.
Jetzt wird Jutta sie immer wieder zu Spaziergängen abholen, weil so weit gehen kann ich noch nicht. Aber auch das drück ich durch, muß ja aufwärts gehen.

Autsch Biggi na Du machst Sachen ... hauptsache Du bist am Weg der Besserung und Deine kleine Maus ist gut versorgt

Ich fang erst richtig an mit Spital und Hautverpflanzung und dem ganzen Käse... hätt ich meine Familie nicht und meinen Lg wären meine Hunde jetzt arm kann nicht mal gassi gehn mit den beiden alleine:(

Autsch Biggi na Du machst Sachen ... hauptsache Du bist am Weg der Besserung und Deine kleine Maus ist gut versorgt

Ich fang erst richtig an mit Spital und Hautverpflanzung und dem ganzen Käse... hätt ich meine Familie nicht und meinen Lg wären meine Hunde jetzt arm kann nicht mal gassi gehn mit den beiden alleine:(

ja sag mal was ist denn bei Dir los? Schreibst mir bitte PN, danke.

Ja, ich kann schon kleine Spaziergänge mit Mini machen, muß aber noch mit einer Krücke gehen. Mini ist glücklich wieder bei mir zu sein, das merkt man ganz fest:)

Oben